Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der reinste Horror

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 14.08.2006, 13:55

ich finde die serps für waschmaschine gar nicht übel. schlimmer ist, dass wikipedia auf 5 ist. mit 2 seiten. selbst shoppingportale bieten oft zusätzlich und kostenlos tests und meinungen an und haben daher ein breiteres spektrum zum thema als eine reine testseite.

google sollte mal ab und zu im TV erklären wie man richtig sucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web-page
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von web-page » 14.08.2006, 14:34

Was ist mit https://www.testberichte.de ? Das ist doch auch eine Art Suchmaschine, oder? Habe da bisher vieles gefunden, um mich vorab zu informieren.

rat_los
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rat_los » 15.08.2006, 21:41

Auch wenn ich die Waschmaschine selbst nicht überprüft habe. Es "erregt" mich mittlerweile mehr als nur wenig, dass die Suchergebnisse in Google seit ungefähr einem Jahr nachhaltig schlechter werden.

Ein konrektes Beispiel war heute: ich habe ein paar chinesische Firmen im englischen Wortlaut gesucht - nicht einmal den Firmenwortlaut kann Google mehr, die Seiten waren einfach nicht da (dafür sollte es wohl keinen Seo benötigen). Bei Yahoo war das kein Problem - jeweils auf Seite eins - dort wo sie hingehören (zugegeben - es sind kaum backlinks vorhanden).

Irgendwo wird da von Google mittlerweile am Markt vorbei produziert - ich weiss schon, die hätten sich einen SEO nehmen können, dennoch, es stimmt nachdenklich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 16.08.2006, 07:48

<ot>
Siemens XML140M ? ist das ein code cleaner?
</ot>

Antworten