Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partschaft-Stornierung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Renegade
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Renegade » 13.08.2006, 17:31

Hallo!
Ich wurde neulich bei Affili.net von einer Firma storniert, wo ich noch einige Sales offen habe. Grund für die Stornierung war nicht gegeben ausser dass bei Programmstatus-beschreibung stand:"Die Partnerschaft wurde vom Advertiser storniert"
Was passiert eigentlich mit meinen offenen sales? Werden diese auch mit storniert oder irgendwann noch bestätigt?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 13.08.2006, 19:48

Sornieren ist denke ich rückgängig machen des Vertrages eigentlich Geld futsch.

Bei einer Kündigung schauts da anders aus.

Warte mal ne Woche und schick denen dann ne freundliche erste Mahnung :D

und dann abwarten was passiert. Wenn nichts passiert in der zweiten ne Kontopfändung androhen :wink: dann werden die sich schon melden.

Renegade
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Renegade » 13.08.2006, 20:53

hm . hoffe dass es nicht so ist und die sales doch noch irgendwann bestätigt werden. Man müsste doch wenigstens ein Grund oder so ähnlcihes mitangeben . Ansonsten könnte ja jeder Firma die Partnerschaft stornieren sobald die sehen dass sie hohe Provisionen für den Afilliate auszahlen müssten.
so habe ich sinnlos haufen Werbekosten für diese s**** Firma investiert.

Antworten