Alle betroffenen Domains verwenden die selben beiden Nameserver.
Die nichtbetroffene Domain hat eine andern Nameserver!
Das ist entweder Zufall oder weiß der Geier. Bei mir ist das eine Projekt nach vorne geschossen, das andere ist im Nirvana gelandet. Bei mir ist wie gesagt nicht mal -50 oder irgendwas. Die Seite seh ich irgendwo Platz 400 oder so. Und das auch noch mit einer Unterseite.
Beide Projekte haben selbe IP und selbe NS.
Daran kann es also nicht liegen. Meine Vermutung ist eher, G... säubert seinen Index vom Superspammer, der mal eben 5 Milliarden Webseiten in den Index gebracht hat. Da dies mit Sicherheit nicht von Hand geschieht sondern mit irgendwelchen Programmen, sind viele unschuldigen Domains betroffen. Wie gesagt, meine Annahme. ALLES ANDERE ERGIBT KEINEN SINN UND WIDERSPRICHT SICH JEDESMAL. Das Märchen mit dem langen Menü genauso. Das Projekt was bei mir vorgeschossen ist, hat ein riesenlanges Menü und wenig Content, das was abgestürzt ist ein ziemlich kleines Menü und viel Content. Also kann es nicht daran liegen dass das Menü zu lang war und wenig Content draufhatte. DAS IST SCHWACHSINN.
Das was grade passiert, hat mit Sicherheit NICHTS aber auch GAR NICHTS mit den Seiten an sich zu tun. Weil sich jede Annahme mit den Erfahrungen anderer widersprechen. Hier ist etwas im Gang, das ausschließlich mit internen Dingen von G.... zu tun hat. Sonst hätte man schon längst Parallelen erkannt.