Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

website kostenlos automatisch in webkataloge eintragen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schning
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schning » 15.08.2006, 09:33

hi,

gibt es eine moeglichkeit eine webseite automatisch in webkataloge einzutragen ? ich weiss webkataloge und links nicht so gute backlinks usw ....aber ich habe eine domain die mir nicht so wichtig ist und mit der ich gern was probieren moechte und nun will ich nicht alle eintraege in webkataloge per hand vornehmen kann mir da jemand eventuell einen kostenlosen eintragservice in mehrere webkataloge gleichzeitig sagen wenn sowas ueberhaupt gibt ?

mfg schning

p.s. ich wuerd gern wissen ob eine domain von mir in der sand box ist wie finde ich das raus ? ohne heir die url davon zu posten? pM me

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 15.08.2006, 09:37

nur noch sehr wenige kataloge machen das mit. du musst bei den meisten n security code eingeben. glaub der ibp hat noch ein paar kataloge, wo du des automatisch machen kannst.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 15.08.2006, 09:38

Zu 1. Würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Zu 2. Wenn es eine Sandbox gibt, dann indem Deine Domain unter einem bestimmten einzelnen und stark umkämpften Keyword gefunden werden sollte, aber nicht unter den 1000 Ergebnissen gelistet wird. Eine Keywordkombi aber lässt Deinen Eintrag relativ weit oben erscheinen. Kommt aber auch immer drauf an, wieviele Konkurrenten es gibt und wie alt eine Seite ist.