Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
website kostenlos automatisch in webkataloge eintragen ?
gefakter Googlebot - scheinbar Mitarbeiter von Google ?!
also sorry, bara, aber das ist nun echter nonsense.bara.munchies hat geschrieben:Meiner Meinung nach bringt es nicht viel nen <h> tag wieder klein zu formatieren.
Damit wertet man die Wichtigkeit wieder ab. Lieber ein Design schaffen, das zu einem großen h1 Tag passt.
*mein Schalk*bydlo hat geschrieben:also sorry, bara, aber das ist nun echter nonsense.bara.munchies hat geschrieben:Meiner Meinung nach bringt es nicht viel nen <h> tag wieder klein zu formatieren.
Damit wertet man die Wichtigkeit wieder ab. Lieber ein Design schaffen, das zu einem großen h1 Tag passt.
ob ich mein h1 übers CSS auf 10px oder 76px bringe ändert an meiner positionierung aber auch wirklich & absolut garnichts.
sieht das Blatt Papier in welcher Farbe Du draufgeschrieben hast?bara.munchies hat geschrieben:Wenn der Browser es sehen kann, warum nicht auch der Bot?
gerne spekulier ich dann Morgen oder Übermorgen über dieses Phänomen.Und wenn es heute nicht so wäre, dann mit Sicherheit morgen oder übermorgen.
*räusper* ... öhm ... wenn dem so wäre, denn würde ich mich wöchentlich selber abschießenbara.munchies hat geschrieben:Meiner Meinung nach bringt es nicht viel nen <h> tag wieder klein zu formatieren.