Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seltsamer Backlink?!
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Danke ole - ohje - dagegen kann ich wohl gar nichts unternehmen oder? Keine Ahnung wie der Link zustandekam - mir ist nur aufgefallen dass mein PR von 3 auf 0 zurückgegangen ist (ohne gravierende Änderungen)
PR auf 0 zurück kann verschiedene Ursachen haben. Dazu muss man aber deine Seite genauer analysieren. Schau mal auf www.Bot-Trap.de damit hälst du dir die unangehnemen Zeitgenossen vom Hals.
Entschuldigt die Frage, aber wie soll sich so ein Link des M.D. negativ auf den PR auswirken? Wäre ja noch schöner, wenn man, um der Konkurrenz zu schaden, nur Backlinks setzen müsste...
Mensch !
Endlich einmal ein gescheiter Einwand.
Der Schwachsinn, dass man mit einem schlechen Link einen Anderen schaden kann, muss wirklich weh tun.
Mensch Ole, verarsch die jungen Leute nicht so sehr, oder bist du wirklich so geistesstark??
mfg
W.F. jun.
Wo habe ich denn gesagt, das der Link schadet? Nirgends!
Also erstam lesen, dann denken und dann erst meckern!
PS.: Glaubst du ernsthaft das der Webmaster einer Domain auf der es ein Programm ohne Beschreibung gibt, das angeblich deine IP übeermittelt und sch im Systemstart einnistet was gutes im Schilde führt? Du kannst ja auf der Seite auch einfach mal nach ganz weit unten scrollen.