GreenHorn hat geschrieben:Im übrigen meine Prognose vorweg: Den ganzen "link rel nofollow" kannst du in die Tonne kloppen.
Was meinst du genau? Das die Links trotzdem verfolgt werden? Ich nutze es auch. Obs was bringt weiß ich nicht. Möchte wenn möglich keine Power an affili's verschenken wenn es geht. Naja, laut Google sollen sie es angeblich nicht aber die googlen eh was sie wollen.

Versuch macht klug. Auf Alle Fälle bringen die dieversen Maßnahmen was und ich verstehe das tägliche Gejammer nicht, meine Seite fällt im Ranking, google spinnt, update hier, update da. Ich bin zwar sehr neu hier aber meine Positionen bewegen sich stetig nach oben, auch wenn ich noch lange nicht dort bin, wo ich hin will.

)
Ich sehe z.B. meine Portalseite es als eine Art "Wirtschaftssimulation". Im Moment läuft es besser als ich es mir vorgestellt habe

) Wenn die Zuwächse so weiter gehen, dann kann ich meine IT-Firma in 2-3 Jahren verhöckern.

)
Wenn nicht, egal. Noch macht meine Birne mit und ich kann meinen eigentlichen Job gut ausüben.
Grüße aus den Norden
Uwe