bin gerade auf das System von backlinker.de gestoßen.
Man baut einen bestimmten Code in seine Webseite ein und bekommt
dann automatisch 10 Links eingeblendet und der eigene Link wird natürlich auf anderen teilnehmenden Seiten eingeblendet.
Da gibt es zig verschiedenen Systeme unf geteilte Meinungen.
Ich würde sowas NIE für ein wichtiges Projekt einsetzen. Mir ist das Risiko einfach zu hoch, das das Netzwerk aufflieg und irgendwann die Domains gekickt werden.
Wenn man nur wüßte, ob sich die Anmeldung lohnt, man kann ja nicht sehen, wieviele Sites bereits teilnehmen. Wenn das nur 8 sind, lohnt es sich ja nun wirklich nicht. Schade!
Bei https://www.receivelinks.com/ kann man einstellen, nur zu themenverwandten Seiten zu linken und nur Links von solchen zu bekommen.
Auch sind nur 1 bis 5 Links pro Seite möglich, keine 10.
Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz nützlich.
Oder man nimmt den "Klassiker" https://www.link-vault.com/. LV ist wesentlich größer und älter als RL, dafür bietet RL diverse Funktionen die bei LV seit Ewigkeiten auf der ToDo-Liste stehen.
Also für mich hört sich das ganze so ähnlich an wie das was die bei ebesucher.de versprechen oder?
Oder anders du bekommst (so glaube ich) da durch bestimmt kein besseres ranking da die backlinks doch auch wieder verschwinden, also wie bei ebesucher.de die Leute sehen deine Seite und du bekommst mehr Besucher aber keine Kunden.
Wenn jemand anderer Meinung ist würde ich mich freuen, drotzdem hallte ich die Seite nicht für seriös genug um sich dort anzumelden.
Ist es nicht einfacher sich die gleiche Anzahl an Partnern, ob nun 5 oder 10 zu suchen und die Links zu tauschen bzw. wegen dem guten Conten oder ein "Nichtlinkpartnerschaft" zu erhalten?
Diese Systeme sind vor allem für eines: Fian Oarsch
Wer seine Seite garantiert abschießen will, nimmt an solchen tollen Dingen teil. Macht spaß zu beobachten, wie die mühsam erkämpfte Domain im Angrund verschwindet weil man denkt so einfach Links zu bekommen
ich hab früher auch gedacht, sowas taugt was, aber mit jedem dieser Wundermittel hab ich eine Domain verloren. Für immer...
ich grüße euch, lese nun schon seit einigen Wochen hier im Forum mit, für mich als SEO Anfänger sehr interessant.
1
ich habe gerade bei affiliate.net ein Programm als Adveriser gestartet.
Unter den Bewerbern sind naturgemäß viele Seiten, die ziemlich viele Links (Banner ) auf der eigenen Seite haben. Wie wertet Google solche Links?
Kann es eine Abstrafung - weil Werbenetzwerk/ Bad Neighourhood - geben? Die Frage die sich stellt ist, ob solche Publisher abgelehnt oder angenommen werden sollten.
2
Weiß jemand ein vertrauenswürdiges Tool um den Traffic der Konkurrenz zu abzuschätzen. www.statbrain.com haut bei meiner Seite leider nicht hin.Danke!
Nunja, ist doch immer wieder amüsant, wie hier öffentlich Linknetzwerke verurteilt werden, und man hinter verschlossenen Türen doch ein ganz anderes Süppchen kocht
Fakt ist, daß Domain-Pop aufgeflogen ist, wohl v. A. weil die Links rotierten. Link Vault erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit, geht aber wie bereits gesagt nicht auf Verbesserungswünsche ein, und ist somit m. E. inzwischen recht userunfreundlich. Zudem verwendet der Bot von LV einen UA wie auch viele Spam-Bots und ist von daher eher fraglich. Receive Links knüpft da an, wo LV aufhört und ermöglicht v. A. themenrelevantere Links. Alle anderen Systeme sind zu unausgegoren und sind m. E. nicht zu empfehlen.