Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blau Blau Blau blüht der Enzian

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 19.10.2005, 09:53

Beitrag von The-Plaqe » 20.08.2006, 08:18

Sorry für den Themen "unrelevanten" Titel des Themas :bad-words:
Aber als ich einen standard Titel für einen solchen Topic eingeben wollte, schoß mir diese Phrase durchs Gehirn, warum auch immer - ich bin kein Heino Fan *gg*. Es muss also mehr dahinter stecken @Mod - kann man ja mal so lassen evtl. kann man dann bald hier im Forum noch ein Unterforum "Schlagerfreunde" aufmachen. :D

so aber nu mal zum ernst der "Lage":
Habe gerade mal meine std. site Abfragen gemacht auf meinen Seiten und musste feststellen das hier ein erheblicher Content einbruch festzustellen ist, quasi "so" über Nacht mal "schnell". Habe dann auch mal andere Seiten die ich in der Regel alle zwei Tage mal mit der Seite Abfrage checke. Gmx, Ebay, Abakus, und At-Mix. Hier ein paar Screenshots die ich "geschossen" habe, falls einer von euch andere Ergebnisse geliert bekommt. Hier noch die Zahlen die ich sonst Regelmäßig auf den Seiten als "normal" beobachten konnte.

gmx.net - aktuell ~ 256k seiten - sonst - + 700k
[pic]


ebay.de - aktuell ~ 30. mill. seiten - sons. +180mil
[pic]


abakus-internet-marketing.de - aktuell ~ 200k seiten - sonst + 600k
[pic]


at-mix.de - aktuell seiten ~ 30k - sonst um die 270k
[pic]


Was meint ihr aktuell zu diesem Phänomen, oder tauch es bei euch gar nicht (auch auf evtl. eigenen Seiten) auf bzw. bekommt ihr andere Ergebnisse bei euren Abfagen ausgespuckt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 02.11.2005, 01:41

Beitrag von friedhelm » 20.08.2006, 10:32

löl geiler titel :D

kann ich aber auch bestätigen, meine seite heute in google mit site:..... von circa 150.000 auf 3000 ?? omg was ist das :bad-words:

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 20.08.2006, 10:38

Das POhänomen ist mir auch aufgefallen. Ich glaube, Google zeigt nun realistische Anzahl von Seiten. Für meine Seiten trifft es nun in etwa zu.