Ich habe ein dickes Problem mit Google Suchtreffer.
Meine Seite www.warenhit.de gibt es seit April 2006 und hat beim letzten PR Update einen PR4 bekommen.
Jetzt das Problem Gebe ich bei Google Großhandel Kinderbekleidung ein
stehe ich am Arsch der Welt.
Gibt man es so ein Gro?handel Kinderbekleidung stehe ich auf einmal an erste Stelle genau das gleiche wenn man (Großhandel Grosshandel) eingibt bin ich irgendwo mit ? zeichen stehe ich bei 18.400.000 Treffern an erster stelle wieder.
würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann
Gruß
oska03
Bin immer auf der Suche nach Linktauschpartner.
Einfach eine pn schicken.
Dürfte wohl jemand 15.000 Links mit Gro?handel Kinderbekleidung auf dich gelegt haben - oder so ähnlich. Das "ß" liegt ja auf der gleichen Taste wie "?" und "\". Habe es probiert - mit Gro\handel Kinderbekleidung kommst du nicht. Vielleicht ist das ein Ansatz für dich?
Ich denke mal das ist mit automatischen Einträgen beim Linksammeln passiert, da kommt öfter mal so ein Mist bei raus. Hättest besser Großhandel im Quellentext stehen haben sollen...
Also bei der Eingabe Gro?handel Kinderbekleidung bist du bei meiner Abfrage an #1. Mit den 15.000 Links habe ich nur gemeint, dass du eventuell sehr viele oder recht entscheidende Links hast die auf dich zeigen und in welchen Gro?handel Kinderbekleidung drinnen steh. Greenhorn hat sich dazu eh schon geäußert.
danke für die schnellen Antworten bloß wie gesagt ich habe immer von Hand eingetragen und habe da auch aufgepasst.
Aber ohne die Links also meine Seite selber wird ja auch als Treffer gezeigt
habe grade mal bei Google nur Gro?handel eingegeben und da stehte ich auf seite 5 ist Dierekt von meiner seite aus also kein Link oder so.
In mein ein Quellentext steht es doch alles richtig drin mit ß und nicht mit fragezeichen also muss doch meine Seite bei Google richtig gelistet werden oder?
Ich habe mal bei ein paar anderen im Quellentext rein geschaut bei den steht doch auch bloß das ungefähr drin wie bei mir und die werden richtig gelistet z.b. Zentrada.de
Google zeigt ja auch keine Treffer wenn man nur warenhit.de eingibt.
Langsam geht mir Google echt auf den Sack
Ich habe auch grad mal ein positionschecker Tool probiert
habe als suchbegriff Großhandel Kinderbekleidung eingegeben und er sagte auch Nr.1 bei Google.de toll und wenn man dann rauf geht um sich das anzeigen zu lassen macht Google einfach ein ? drauß echt geil
hier mal der positionschecker https://www.webmasterfind.de/serp.htm
Google.de:
Die Seite www.warenhit.de wird mit dem Suchbegriff: Großhandel kinderbekleidung auf folgender Position gelistet: 1
Klicken Sie hier, um das Ergebnis zu sehen
Ich sehe grad der positionschecker hat mir auch noch diese Meldung gegeben weiß einer was damit ist?
Warning: file(): HTTP request failed! HTTP/1.1 999 Unable to process request at this time -- error 999 in /home/webmaste/public_html/content/pages/position_check.php on line 116