Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Code wie einbauen?

Alles zum Thema Google Adsense.
habee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2006, 00:56

Beitrag von habee » 22.08.2006, 01:02

Hallo,
ich möchte den dsense code (Skyscraper) in meine Webseite einbauen.Ich bekomme es aber nicht hin,das der Skyscraper genau links oder rechts von der Hauptseite steht.Wenn ich den Code am Anfang einbaue,steht der Skyscraper zwar links,aber über der Startseite.Baue ich den Code zum Schluss ein,steht der Skyscraper unten links unter der Startseite,Ich habe den Skyscraper mal so auf meine Webseite stehenlassen (www.habee-gbr.de).Kann mir jemand erklären,wie ich den Google Adsense Skyscraper nun genau neben dem Hauptmenpü setzen kann?
Vielen Dank.....
Jens

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mortan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.2006, 05:49

Beitrag von Mortan » 22.08.2006, 06:18

Du musst das Ganze am besten mit css formatieren. Etwas unsauber aber für Einsteiger sicher einfacher ist die Lösung mit einer Tabelle:

Code: Alles auswählen

<table border="0">
<tr><td>
GOOGLE-CODE
</td><td>
SEITEN-CODE
</td></tr>
</table>
Wenn die Werbung rechts von der Seite sein soll, einfach die Codes vertauschen.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 22.08.2006, 06:35

habee
da es dafür ungefähr mehr als zigtausende Möglichkeiten gibt und die Glaskugeln vom vielen Regen unbrauchbar,
wäre ein Link zum Ort des Geschehens äußerst hilfreich, um helfen zu können.

alles andere ist Spekulation.

lg