Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schäuble will Internet schärfer überwachen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 27.08.2006, 21:33

Kralle,

wer den Daimler vom Kindergeld bezahlt, der muß bei Aldi oder Lidle einkaufen.
Und seitdem das so ist, kommt mir kein Daimler mehr ins Haus, möchte keine noch so vage Verbindung zu dieser Volksgruppe.
Amerikanische Marken (Chevrolet, Jeep) sind heutzutage meine Favoriten, kommen meinem Weltbild auch am nächsten!

Ich kaufe aber auch in diesen Ketten, weil ich nicht einsehe, irgenwoanders einen Filialleiter durchzufüttern, der nichts tut.
Bei Aldi muß der Filialleiter auch Paletten rangieren, und notfalls auch die Putzmaschine durch's Gelände jagen.

Allerdings, die Qualität der Fleisch- und Wurstwaren in diesen Ketten entspricht nicht meinen Anforderungen, und ich weiche da auf eine selbstschlachtende Landmetzgerei aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 27.08.2006, 21:58

@hard_pollux:
hard_pollux hat geschrieben:wer den Daimler vom Kindergeld bezahlt, der muß bei Aldi oder Lidle einkaufen.
Der war gut :lol:

Was ich vielmehr damit sagen wollte, ist daß es Produkte gibt, wo die Menschen durchaus bereit sind etwas mehr zu bezahlen (obwohl die Qualität von Mercedes inzwischen ja mehr als dürftig ist, der Sprinter von meinem Nachbarn ist nach 6 Jahren durchgerostet...), aber woanders hingegen geizig sind bis zum Umfallen.

Naja, das Vorurteil mit dem Filialleiter kann ich so nicht bestätigen. Jobbe grad im Einzelhandel wo Männer bekanntlich stark unterrepräsentiert sind. Da ist der Chef durchaus Hausmeister, Kistenschlepper, Hofkehrer, usw., und ich arbeite nicht bei Aldi!

Nicht nur die Fleisch- und Wurstwaren. Muß sagen, daß ich auch in diesen Ketten einkaufe, aber immer seltener Frischwaren.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 28.08.2006, 08:12

hard_pollux hat geschrieben:Ich kaufe aber auch in diesen Ketten, weil ich nicht einsehe, irgenwoanders einen Filialleiter durchzufüttern, der nichts tut.
Stimmt schon... Aldi ist nur deshalb so günstig, weil die Chefetagen kleinere Gehälter haben und trotzdem ordentlich mitarbeiten. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag