Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel nicht in top 1000

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 23.08.2006, 10:44

Hallo,
ich habe so ca. 25 Artikel in den letzten 2 Monaten geschrieben und jetzt mal alle auf deren Plazierung bei Google überprüft (mit dem jeweiligen KW, das stets als Linktext im Artikel ist).
Die Artikel sind alle unter den ersten 150 Suchtreffern zum jeweiligen KW, auch die Artikel der ganz neuen AV.
Mit einer Ausnahme, ein Artikel ist mit seinem KW nicht mal unter den ersten 1000. Der Artikel ist schon seit 2 Wochen im Index, es gibt keinen DC und er ist genauso aufgebaut wie die anderen Artikel.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ein zweiter Artikel, den ich für dieses AV geschrieben habe, ist ganz normal wie alle anderen auch unter den ersten 150., generell am AV selbst kann es also nicht liegen.

Am KW selbst kann es auch nicht liegen, also dass es so umkämpft wäre, dass eine Position unter 1000 zu schwierig wäre, weil mit dem gleichen KW zwei andere Artikel unter den besten 150 sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 23.08.2006, 11:02

Ohne die Artikel samt URLs zu kennen, artet das doch bloss wieder in Kaffeesatzleserei aus. Setz die URLs und die betreffenden Keywords hier rein und Du wirst konkrete Antworten bekommen. Die Glaskugeln der meisten User hier sind aufgrund übermäßigen Gebrauchs momentan alle in der Jahresinspektion.

Daniel

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 23.08.2006, 11:29

Dumme Frage: Warum überprüft du das Ranking der Artikel? Welchen Zweck hat das. Ich schreibe die Artikel höchstens, um meine Seite zu pushen..

Gruss,

Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 23.08.2006, 11:56

mic_jan hat geschrieben:Dumme Frage: Warum überprüft du das Ranking der Artikel? Welchen Zweck hat das. Ich schreibe die Artikel höchstens, um meine Seite zu pushen..

Gruss,

Michael
Weil es ein Indikator für den Wert der Links ist und ein über G gefundener Artikel Besucher bringt.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 23.08.2006, 11:57

mic_jan hat geschrieben:Dumme Frage: Warum überprüft du das Ranking der Artikel? Welchen Zweck hat das. Ich schreibe die Artikel höchstens, um meine Seite zu pushen.
Artikel können mehr bringen als lediglich PR und DP. Ich zum Beispiel erhalte durch einen meiner Artikel über 200 Besucher pro Monat.
Und vielleicht analysiert er die Artikel auch um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag