Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kosten für Google Adwords kalkulierbar

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten

Was ist ein Metallkonto?

Ein Kundenkonto bei einem Schrotthändler.
2
40%
Eine Art Girokonto, dass in Gramm, Unzen, Kilogramm oder Tonnen abgerechnet wird.
2
40%
Ein Abrechnungskonto beim Zahnarzt für Zahngold.
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

BaseMetals
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BaseMetals » 23.08.2006, 15:26

Ich möchte für die Vermarktung meiner WebSite www.metallkonto.de den Google Adwords Dienst benutzen.

Nun biete ich eine werthaltige, gebundene Kapitalanlage in sicherem Eigentum an. Diese ist zwar wertstabil, inflations- und krisensicher,
aber, da es sich eben um eine Kapitalanlage handelt, sind die Klickkosten für die Keywords bei Google sehr hoch.

Nun hört man immer wieder von Klick-Betrug. Kann man sich davor überhaupt schützen?

Gibt es Alternativen zu Google Adwords, die sicherer sind?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.08.2006, 15:57

1.: Dein Thread-Titel steht ohne Zusammenhang zu deiner Umfrage und zu deinem Posting.

2.: Jenamchdem ob man ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen ans Ende des Titels tut kommt man zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen.

3.: Bei deiner Umfrage fehlt der Punkt "Keine Ahnung" Ich habe keine Ahnung was das für ein Konto ist und ich denke der Mehrheit geht es so.

4.: DU kannst dich nicht vor Klickbetrug schützen. Aber Klickbetrug ist in Deutschland SEHR niedrig und google tut alles um ihn weiter zu reduzieren.

5.: Google ist wahrscheinlich die sicherste Möglichkeit.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 23.08.2006, 16:05

Nun hört man immer wieder von Klick-Betrug. Kann man sich davor überhaupt schützen?
Google schütz davor. denn wenn adwords den Kunden nichts mehr bringt, buchen die Kunden auch nicht mehr.

Gruß

sean

Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fox Mulder » 23.08.2006, 16:10

BaseMetals hat geschrieben:Nun hört man immer wieder von Klick-Betrug. Kann man sich davor überhaupt schützen?
Bei dem Begriff Metallkonto brauchst Du Dir keine sorgen machen, der wird auch nicht so teuer sein.

BaseMetals
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BaseMetals » 23.08.2006, 16:13

Hi ole1210!

Hinter dem Thema sollte ein Fragezeichen sein:

"Kosten für Google Adwords kalkulierbar?"

Sorry, aber das war mein erster Thread. Muss noch üben...

Bezüglich der Umfrage überwog meine Neugier, wie das Tool funktioniert.
Den Punkt "Keine Ahnung" habe ich weggelassen, da die richtige Antwort
enthalten ist.

Danke für die schnelle Antwort, damit habe ich gar nicht gerechnet.

Dann habe ich jetzt ein sicheres Gefühl beim Schalten einer Kampagne über
Google Adwords. Vielen Dank nochmals!

Gruss,
BaseMetals

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 23.08.2006, 16:17

Du solltest zumindest für den Anfang nicht vergessen, ein recht niedriges Tagesbudget einzustellen um zu sehen, wo es mit den Kosten hingeht.
Desweiteren nicht vergessen, beliebte Wörter wie "gratis, günstig, etc.." ausschließen. :wink:

BaseMetals
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BaseMetals » 23.08.2006, 16:23

Fox Mulder hat geschrieben: Bei dem Begriff Metallkonto brauchst Du Dir keine sorgen machen, der wird auch nicht so teuer sein.
Der Begriff Metallkonto sicher nicht. Es handelt sich ja um andere Keywords, die sehr gefragt sind: sichere Kaptilanlage, Inflationssicher, Vermögensabsicherung, Geldanlage, Gold, Silber, Palladium etc. ein sehr hart umkämpfter Markt. Für einige Begriffe liegt der Preis bei fast einem Euro per Klick.

Mehr kann ich hier leider nicht dazu sagen, ohne Werbung zu machen. Aber ein Metallkonto sollte JEDER haben, der Sicherheit für sein Vermögen (von klein bis groß) haben will.

Gruss,
BaseMetals

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.08.2006, 16:30

Auf jeden Fall hast du es mit dem letzten Posting geschafft das Abekus bei diesen KWs erstmal vor dir stehen wird....

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 24.08.2006, 12:30

Ein Problem dürfte werden, dass Dein Produkt bei den Kunden unbekannt ist. Über AdWords kann man am effektivsten Dinge bewerben, die bereits bekannt sind und gesucht werden. Ansonsten bekommst Du viele Nutzer, die nur so etwas ähnliches wie Dein Angebot suchen. Die Klicken aus Neugierde, treten dann aber nicht in Aktion. Es ist also davon auszugehen, dass Du höhere Kosten pro Conversion (pro gewollter Nutzeraktion) haben wirst als Deine Konkurrenten, die eventuell bekanntere Produkte anbieten. Das solltest Du im Vorfeld beachten und auf der Zielseite der Werbung beispielsweise eine Möglichkeit anbieten, die eigene Mailadresse zu hinterlassen oder ähnliches. Auf diese Weise könntest Du einen Teil der Unentschlossenen auffangen, die bald wieder vergessen haben, dass es sowas wie ein Metallkonto gibt...

Klickbetrug gibt es, aber am Ende kommt es darauf an, dass sich Deine Werbung für Dich lohnt. Wenn Du Anzeigen in Zeitungen schaltest, kannst Du Dich vor Streuverlusten auch nicht schützen. Jedenfalls ist das Problem des Klickbetrugs in der Regel (!) nicht so dramatisch wie oft dargestellt.

Alternativen sind Anbieter wie Yahoo Search Marketing ( https://searchmarketing.yahoo.de ) oder Miva ( www.miva.de ). Aber das Prinzip ist ähnlich bis gleich, die Zielgruppen und Klickpreise sind unterschiedlich.
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

BaseMetals
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BaseMetals » 25.08.2006, 08:35

Vielen Dank für den Hinweis, ION!

Werde ich befolgen.

Gruss,
BaseMetals

Antworten
  • Vergleichbare Themen