Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auszug aus deinem gepostetem linkAnjaK hat geschrieben:<< naja ein planet ist es dennoch wenn auch nur ein mini planet ...
Nein es ist definitiv kein Planet mehr, der Status wurde ihm aberkannt. Er läuft zur Zeit als "transneptunisches Objekt", genau wie Sedna z.B.
Da müssen ne Menge Schulbücher und Lexikas umgeschrieben werden!
Ne der zählt zu den "Zwergplaneten". Die haben noch keinen eigenen Klassen-Namen daher noch der Behelfsbegriff. Planet ist fest definiert worden und nur 8 fallen darunter. Der Rest sind Zwergplaneten, Protoplaneten, Pseudoplaneten, Transneptune, Transplutinos, KBOs und Asteroiden. Die Klassen werden noch erdacht zur Zeit.DiveSurfer hat geschrieben: auszug aus deinem gepostetem link
... Asteroid Ceres offiziell zu den Zwergplaneten, einer neu ...
also doch ... *grins
Weil ihnen ein wichtiger Teil der Allgemeinbildung fehlt.Garfield hat geschrieben: Deshalb weiß ich nicht, warum die Kids arm dran sein sollten, nur weil sie die Planeten nicht lernen.
Oh @Garfield: Was ist der Unterschied zwischen einem Stern und einem Planeten? Und: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, Pluto mit bloßem Auge zu entdecken?Garfield hat geschrieben:...da sitzt der junge, von Allgemeinbildung verschont gebliebene Mensch abends bei sternenklarem Himmel rum...
Sie: "Schau mal, die Sterne. Wie romantisch ! Dort, der Pluto..."
Er : "Wo ? Keine Ahnung, hab ich damals nisch aufgepaßt!"
Streich das 'wahrscheinlich', dann paßt dasGarfield hat geschrieben:wahrscheinlich habe ich den Lehrstoff an mir vorbeigehen lassen
nene.... selbst bei der Pixelfehlerklasse MM wäre da längst ein Umtausch fällig gewesen....fairsand hat geschrieben:Und ich dachte immer Nachts am Himmel das wären Pixelfehler.......
aber ganz synchron mit der Tastatur und dem Schreibtisch....fairsand hat geschrieben:@net(t)worker wenn ich am Bildschirm trinke, dann wandern die Pixel auch umher.lol