Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neun kleine Negerlein...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 26.08.2006, 09:26

oldInternetUser hat geschrieben:Oh @Garfield: Was ist der Unterschied zwischen einem Stern und einem Planeten? Und: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, Pluto mit bloßem Auge zu entdecken?
Kann ich dir nicht beantworten. Hat mich nie interessiert und wird mich auch nie interessieren.
oldInternetUser hat geschrieben:Streich das 'wahrscheinlich', dann paßt das :lol: :P
So siehts aus - macht mir aber auch nix. Mit diesem Wissen wirklich was anfangen (-> verwandeln in bare Münze) können vielleicht 0,5 % der Menschheit oder so ?

Will sagen: Das ist für die meisten Menschen so interessant und wichtig, als ob in China ein Reissack umfällt.

Ist ja nix Persönliches gegen jemanden, der glaubt, das wissen zu müssen oder es gehöre zur Allgemeinbildung. Aber statt seine drei Hirnzellen mit solchen Infos vollzustopfen, kann man sich auch Wissen aneignen, das man in seinem individuellen täglichen Leben anwenden kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 26.08.2006, 21:23

*lol* :D
fairsand hat geschrieben:Und ich dachte immer Nachts am Himmel das wären Pixelfehler.......:-(
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.08.2006, 22:51

Garfield hat geschrieben:...

Ist ja nix Persönliches gegen jemanden, der glaubt, das wissen zu müssen oder es gehöre zur Allgemeinbildung. Aber statt seine drei Hirnzellen mit solchen Infos vollzustopfen, kann man sich auch Wissen aneignen, das man in seinem individuellen täglichen Leben anwenden kann.
ich bin verschrien als stets pragmatisch Denkende,
doch wenn wir unser Gehirn nur mit Dingen vollstopfen, die wir im täglichen Leben benötigen, dann verarmen wir gewaltigst,

dann gäbe es keine neuen Erfindungen und auch sonst kaum Neues in unserer Welt,

mich interessieren die Sterne auch nicht so gewaltigst,

aber Marketing Strategien
und wer sein Gehirn nicht nur mit dem vollstopft, was man so täglich braucht, findet hier in diesem Thread mehr INFO als die, das in China ein Sack Reis umgefallen ist.

8)

++++++++
AnjaK hat geschrieben:*lol* :D
fairsand hat geschrieben:Und ich dachte immer Nachts am Himmel das wären Pixelfehler.......:-(
so outen sich IE Nutzer

scnr :oops: