Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content Kontext Problem

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
SuperSiggy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SuperSiggy » 25.08.2006, 16:21

Nach längerm lesen in diesem klasse Forum und anwenden einiger Tipps stehe ich momentan vor einem Rätsel.
Wie im nachfolgend Bild zu erkennen ist, wird wenn ich
über " ../ordner/" meine Homepage aufrufe Content passende googleAds geldaden, wenn ich jedoch meine Seite über .../Ordner/index.php aufrufe kommt kein Content passender Inhalt und die Google-Anzeigen heißen Google-Ads.
Bild

Weitere Frage auf die ich nicht wirklich eine anwendbare Antwort gefunden haben welche Schriftart und Stärke verwenden die Google Anzeigen, würde gerne die komplette Navigation in dieser Schrftart und Stärke halten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 26.08.2006, 10:30

ich würde mal von folgender Annahme ausgehen:

.../index.htm und .../index.php sind zwar die gleichen Dateien, aber die php-Datei wurde von Google bisher nicht gescant. Daher gibt es auf der php-Datei dort keine relevanten Anzeigen.

"........Weitere Frage auf die ich nicht wirklich eine anwendbare Antwort gefunden haben welche Schriftart und Stärke verwenden die Google Anzeigen,........"

Das ist ja abhängig von der verwendeten Anzeige. Verschiedene Anzeigentypen haben verschiedene Schriftarten und Größen. Da hilft nur austesten und auf die entsprechende Google-Schrift anpassen. Doch Achtung,....

Auszug aus den Richtlinien:
Konkurrierende Anzeigen und Services
...........Dies betrifft auch Anzeigen auf Ihrer gesamten Website, die Google-Anzeigen nachahmen oder mit Google in scheinbarem Zusammenhang stehen........

Man sollte die Google Anzeigen also nur mit Vorsicht nachahmen....

SuperSiggy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SuperSiggy » 27.08.2006, 17:05

Das Content Kontext Problem ist gelöst, man muss die Datei im ASCII Modus hochladen, dann klappt es auch mit dem direkten aufrufen. Warum es vorher beim aufrufen des Ordners auch funktionierte ist mir schleierhaft.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag