Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum gibt es so selten Pagerank 1???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
chris999
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris999 » 26.08.2006, 12:41

hi all,

wenn man seine bl´s checkt ist das ergebnis komischerweise bei den meisten abfragen, dass man ganz wenig pr1 links hat.

testet es mal selber: www.internetbaron.de/backlink-checker-link-check.html

ist doch ein schönes thema für spekulationen...

gruß chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.08.2006, 12:49

das wird wohl daran liegen, dass Webseiten bei denen die interne Verlinkung stimmt quasi PR2 haben dürften - die meisten haben aber wegen solcher Probleme und fehlender externer Links, oder Unterseiten ( neue sowiese) in tiefer Ebene nur PR0, oder bei "betreuten" Seiten ein höheren PR - und alles was dort angezeigt wird ist der PR der Toolbar, nicht unbedingt der wahre PR

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 26.08.2006, 13:03

Ja, stimmt.
Ich habe einen Pulk von Seiten (ist ein Archiv von Veranstaltungen), die sich quasi nur "nach hinten" verlinken. Vereinfacht: Jede Woche zur Woche davor.

Die Seiten haben viele 3er, 2er - nur ganz wenige 1er - dann alles Null. Da müssten eigentlich viel mehr 1er sein (die früher mal 3er waren..).
Und was sagt uns das?: Die Skalierung vom internen PR zum angezeigten PR ist nicht direkt proportional.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag