Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hatte am letzten Sonntag solch eine Weiterleitung gemacht, neue Domain, gleiche IP - die ist sofort wieder in den Filter gerutscht. Obs an der IP lag? Siehe viggens Beispiel von der Sonne und dem Rasierencallimann hat geschrieben:... oder muss die Domain auch weiterleitungsfrei sein um den IP Block zu wechseln?
webhostlist.de ... !grundsätzlich gute Infos gibts bei www.webhistlist.de
Wie kannst Du von einer Domain, die Du letzten Sonntag (gestern?) eröffnet hast, bereits wissen, ob sie in irgendwelchen Filtern ist? So schnell indiziert noch nicht mal Google.bruko hat geschrieben:Ich hatte am letzten Sonntag solch eine Weiterleitung gemacht, neue Domain, gleiche IP - die ist sofort wieder in den Filter gerutscht. Obs an der IP lag? Siehe viggens Beispiel von der Sonne und dem Rasieren
Sorry, es war der Sonntag davor, direkt nach der Umstellung der Serps.Fruetel hat geschrieben:Wie kannst Du von einer Domain, die Du letzten Sonntag (gestern?) eröffnet hast, bereits wissen, ob sie in irgendwelchen Filtern ist? So schnell indiziert noch nicht mal Google.
da bekommst auf jeden Fall einen anderen C-Block.callimann hat geschrieben:@bruko Was meinst Du denn mit Weiterleitung?
Ich wollte nun von 1 und 1 (würg ich weiss) zu einem anderen z.B all-inkl direkt die Weiterleitung einrichten.
Reicht das aus um einen anderen IP Block zu bekommen oder nicht?
die frage wurde bereits in einem anderen thread behandelt:symantec hat geschrieben:Ja gut die machen eh was sie wollen, frage mich nur warum zur Zeit Pressemeldungen so gut platziert sind!
Will man die ruhug stellen?
Es geht doch nur darum, daß interne Verlinkungen von derselben IP-Adresse nicht berücksichtigt werden (PR...), und nicht um einen Komplettauscchluß von der Indexierung, oder?symantec hat geschrieben:Ja will Google alle Anbieter wo manchmal 1000 Domains gehostet sind ausschliesen?