ah, endlich is Analytics offen...die Statistiken sind super, aber Fragen hab ich:
1. Kann es sein, dass bei wirklich die Hälfte meiner Besucher nur Bilder sucht oder Bots sind (Google Analytics gibt mir nur halb so viele Besucher wie AWstats)
2. Laut Analytics hat Firefox mittlerweile IE überholt. Webstats sagen an einigen Irten was anderes. Könnt Ihr das bestätigen?
3. AWstats gibt Google beim Referer insgesamt maximal 70%, was ja auch die zahlreichen Bots beinhalten sollte. Analytics behauptet, knappe 90% wären vn Google. Was soll ich glauben?
kommt ganz aufs thema der seite an .., hast du einen bereich der internet erfahrung mit sich bringt ist das gut möglich ..
ich denke die analytics statistiken sind sehr genau .. habe webalizer (nicht wirklich genau) .. und das kommt in etwa hin .. das einzige problem das sein könnte .. das du analytics überall einbinden musst .. und man so die ein oder andere stelle nicht mit einbezieht ..
hwww....äh...ich meinte natürlich webalizer
und im nachhinein kommt mir, dass der code in den alten seiten nicht drin ist.
das würde dann bei besucherzahlen ungefähr bedeuten
webalizer : anlytics
7:5
also bei mir siehts mit den Besuchern folgendermaßen aus. Awstats zeigt mir z.B. für gestern ca. 3 Mal so viele Besucher wie Analytics, obwohl der Code in jeder Seite drinnen ist!