ich habe mir die Mühe gemacht und (auch) ein kleines Grafiktool erstellt für Adsense Statistiken.
Das ganze ist noch in der Beta-Phase und dauert noch ein wenig, trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr es testen würdet und mir ein wenig Feedback gebt.
Dort seht ihr auch eine Bedienungsanleitung. Falls positives Feedback kommt könnte ich es auch ausbauen, bzw. besser machen. (Hoffentlich kommen nicht zu viele Fehler).
ich habe gerade mal einen Test gemacht, allerdings mit fehlermeldung. liegt es an dem Problem, das ein anderes Tool auch hat, deutsche adsense-einstellung?
Ich habe jetzt Beispiel-Daten eingefügt - einfach hingehen und auf den Button drücken. Dann seht ihr zumindest, wie es theoretisch aussieht
English-Version: Ich habe schon viel probiert, nur ich kann nicht auf englisch switchen. Kann mir jemand von euch einen englischen Beispiels-Datensatz geben (mit FAKE-Zahlen)?
ah jetzt sehe ich was, allerdings nur bis zum 12.Dezember, dann fällt die kurve auf 0 ab.
das ist genau der tag wo meine Views vom 3stelligen bereich in den 4stelligen wechseln.
Der Page-Impression Bug müsste behoben sein. Tja, ich bin leider ein armer Hund und habs noch nicht sooooooo weit geschafft und meine Testdaten sahen leider nicht so aus, wie die Echtdaten
ich habe auch noch andere Auswertungen im Kopf... aber dazu muss noch bisschen Zeit vergehen und ich warte auf euer Feedback, bzw. Verbesserungsmöglichkeiten.
BZW. wenn Google bald auch mal anständige Stats liefert - war die Arbeit vielleicht umsonst.
Also - ran an die Tasten - und sagt mir was ihr gerne hättet und was "gscheid" wäre.