Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auf mehreren Datencentern hat die *********.de einen PR4 *lach*.********* hat geschrieben:Aber warum haben dann neue Seiten von mir die 14 Tage vor dem letzten Update online gegangen sind keinen PR??!!
Tja, die Domain scheint es auf vielen DC auch in den Serps zerlegt zu haben. Lustig, das Du vor ein paar Tagen noch folgendes geschrieben hast:purzelonline hat geschrieben:Auf mehreren Datencentern hat die *********.de einen PR4 *lach*.********* hat geschrieben:Aber warum haben dann neue Seiten von mir die 14 Tage vor dem letzten Update online gegangen sind keinen PR??!!
Ich würde mich wegschmeissen, wenn die Seite komplett auf 4 oder gar 0 abrutscht, 10 PR8 Backlinks sind auch ein wenig unglaubwürdig für eine private Schmuckseite...
ja klar, ich miete einen Link für die Konkurrenz und schon ist die weg... besser und billiger geht es nichtda muss Google spitz werden, da diese Seiten manuell überwacht werden.
ist wohl der geiche Schwachsinn gewesen wie diesen, den Du hier von Dir gibst ...Das habe ich jedenfalls in einigen Foren gelesen....
Das sind schlicht und einfach Sponsoren.. kapiert ?Kaufangebot für 1.300$ steht,
Ich würde an Deiner Stelle bevor ich irgendeinen Müll verzapfe mal richtig recherchieren!!! Da denke ich werden Deine Seiten mit Sicherheit um einiges schwächer sein.purzelonline hat geschrieben:......... auf eine sonst schwache Seite zeigen.