Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ähnelt Adsense?

Alles zum Thema Google Adsense.
mark007q
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mark007q » 17.09.2006, 14:19

stimme ich dir voll und ganz zu alex2004.

Zudem sind die kontext-crawler bei allen anderen einfach nur schlecht. So hoch wie bei Adsense ist die themenrelevanz bei keinem anderen Programm.

Selbst Ebay und Amazon kommen bei der themenrelevanz nicht ansatzweise an Adsense heran.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WerbeCheck » 17.09.2006, 17:54

alex2004 hat geschrieben: (...) DAS RESULATAT:
Es kommt einfach niemand an AdSense heran. Was man mit den anderen verdient ist einfach nur lächerlich. (...)
eBay-Relevance bringt bei mir nur wirre Schrott-Anzeigen, keine Klicks. Amazon-Relevance bringt zwar sehr gute Anzeigen, aber keine Sales. AdSense bringt mir sehr gute Anzeigen, ordentliche Klickraten (5-10%) und Klicks zwischen 10 Cent und 2 Euro.

Mit den AdSense-Einnahmen bin ich sehr sehr zufrieden. Schön wäre allerdings in der Tat ein Mitbewerber. Die Wege, warum manche gesperrt werden, scheinen gelegentlich unergründlich zu sein. Irgendwie hängt da so ein Damokles Schwert über einem. Selbst wenn man ein reines Gewissen hat, die Angst einer Sperrung ist einfach latent vorhanden.

Grüsse
Andreas

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 17.09.2006, 18:09

Ich habe da eine Seite, wo ebay _wesentlich_ besser läuft als Adsense.
Ich denke so pauschal kann man da wenig sagen, einfach mal ausprobieren. (a/b testing ;-) )
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net