Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die hier hast Du vergessen: Warum fragst Du nicht Host Europe? Die sollten schließlich wissen, was sie anbieten, oder meinst Du nicht?saudepp hat geschrieben:Hosteurope Business Reseller Account
[…]
Zweite Frage: funktioniert der 301 redirect bei obig beschriebenem Paket?
[…]
Um schnippische Bemerkungen prophylaktisch zu minimieren:
1) Ich stehe in keiner Verbindung zu Hosteurope
2) Ich HABE die Suchfunktion mit keywords "hosteurope + reseller" genutzt,
Zu diesem Angebot? Nein, wozu auch, Domaindienste und Webdienste sind zwei Paar Schuhe und dieses Angebot sieht mir ausdrücklich nach einem Domainangebot aus, nicht nach einem Webangebot mit beigelegter Domain. Es gibt eine ganze Reihe von Diensten, für die eine Domain nützlich sein könnte: Mailserver, IRC-Server, Newsserver, FTP-Server, Nameserver, NTP-Server und so weiter und so fort - hat alles nichts einem Webserver zu tun.saudepp hat geschrieben:irgendeine form von weiterleitung müssen Sie ja anbieten ...?
Wo ich das gerade noch sehe: Nicht das Konto kostet 6 € pro Jahr, sondern die de-Domain, und zwar jede einzelne.Der Hosteurope Business Reseller Account scheint 6 EUR pro Jahr (für de domains) zu kosten, unabhängig von der Anzahl der zu registrierenden Domains.
Ich habe bei Hosteurope immer Antworten nach einigen Minuten. Bei all-inkl allerdings auch.ole1210 hat geschrieben:Nur mal ne Anmerkung am Rande:
Also nen Hoster der sich seit 3 Werktagen nicht meldet wäre bei mir schon lange durchgefallen.
Bei all-inkl. gibt es innerhalb weniger Minuten bis maximal Stunden ne Antwort per eMail.
Du bekommst nur die Domain und Zugang zum HostEurope-Nameserver. Im Nameserver kannst Du dann eine/mehrere IP-Adresse/n für den/die Server eingeben, der/die sämtlichen Datenverkehr auffangen soll/en. Bei wem der/diese Server stehen, ist unerheblich, dass kann HostEurope sein, muss aber nicht.saudepp hat geschrieben:Das 6 EUR Angebot bei Hosteurope umfaßt nach meinen neuen Erkenntnissen also die Registrierung einer de Domain pro Jahr.
Aber wie läßt sich diese dann auf eine externe Adresse weiterleiten? Kann man ohne Hosteurope Webspace denn diese nicht weiterleiten?
Eine .de Domain kostet fast bei jedem Hoster zwischen 9€ und 12€. Nur wenn du Webspace buchst, ist eine Domain meist incl.saudepp hat geschrieben:na kennt denn keiner einen domain-weiterleiter unter 6,60 eur pro jahr? ohne weitere kosten versteht sich
Sehe ich leider auch so und wegen einiger unverschämter Antworten seitens des Supports ziehen wir auch von dort weg. Wegen der Menge dauert das jedoch etwas.Unifex hat geschrieben:
Leider scheint die Technik bei all-inkl mit Ihrem Support nicht Schritt halten zu können.