Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NetObjects Fusion 9.0 Frage.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 11.09.2006, 23:04

Ich weiss nicht ob die frage hier richtig ist, ich glaube aber schon.

Also, ich bin jetzt kurz davor mit einem Projekt fertig zu werden und für mich stellen sich da ein paar fragen und zwar, kann ich mi NetObjecs Fusion 9 einen html Code von einem Partnerprogramm hinter einem Bild positionieren und zwar so das wenn man auf das Bild klick man zum Partner weiter geleitet wird, ich meine ein Bild kann ja schließlich ansprechender sein als ein Banner.

Zweite frage: ich weiss das es so etwas gibt und ich weiss das einige es machen(möchte keinen nennen), aber ist es OK, sagt da kein Gesetz was dagegen.

Es wäre schön wenn mir jemand dazu was genaueres miteilen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.09.2006, 23:39

hmm.... wie wäre es direkt bei dem Partnerprogramm nachzufragen ob die soetwas erlauben oder nicht.... musst halt wissen, seitdem google die Nutzung einer Glaskugel mit dem Ausschluss aus den suchergebnissen bestraft, haben wir die alle eingemottet... :roll:

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 12.09.2006, 07:42

Kami hat geschrieben: kann ich mi NetObjecs Fusion 9 einen html Code von einem Partnerprogramm hinter einem Bild positionieren und zwar so das wenn man auf das Bild klick man zum Partner weiter geleitet wird,
ja, geht. Zumindest mit NetObjects Fusion 7,5
Kami hat geschrieben:Zweite frage: ich weiss das es so etwas gibt und ich weiss das einige es machen(möchte keinen nennen), aber ist es OK, sagt da kein Gesetz was dagegen
Den Merchant fragen.

Gruß

Sebastian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag