Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das spricht eigentlich erstmal für "Gesundheit", denn völlig normal.Dummerweise machen wir das Hauptgeschäft mit Neukunden....
Nen wöchentlicher Newsletter ist wirklich extrem viel. Allerdings halte ich es auch nicht für sinnvoll beim Newsletter überhaupt mit einem Kalender zu arbeiten. Dann kommt man immer in die Situation, das man meint nen Newsltter verschicken zu "müssen". Ein Newsletter sollte immer dann versendet werden wenn es etwas wirklich interessantes gibt. Das kann bedeuten, das man evtl. mal 8 Wochen keinen versendet. Genauso gut kann es aber sein, das man mal 2 Newsletter innerhalb von 7 Tagen rausschckt.Ein wöchentlicher News-Letter ist schon hart an der Grenze der Aufdringlichkeit, wenn die mal nicht schon bei etlichen abgenervt im Spam-Ordner landen.
(Zum Abbestellen scheinen die meisten zu faul zu sein.)
Ich würde wohl eher mit einem monatlichen Kalender arbeiten.
Newsletter anteasern mit Link auf die Seite.Hasenhuf hat geschrieben:Wenn Sie den Newsletter bekommen, was sollen sie dann noch auf der Seite?![]()
![]()