Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
daran scheiden sich die Geister ob nun nur reine Themenrelevante Links gut sind, ich denke der Mix macht es. Warum soll der Fleischermeister nicht einen Link auf sein Bauunternehmen machen der Ihn den Hof gepflastert hat und die Leistung gut findet?@wulfo: Soweit ich weiß, ist ein Backlink doch erst dann gut, wenn er von einer Seite stammt, die in etwa das selbe Thema / die selben Keywords benutzt wie die eigene Website. Folglich müssten SEOs ja quasi Branchenübergreifend, mit gutem Content versehnde Websites besitzen!?
Haben auch sehr viele soFolglich müssten SEOs ja quasi Branchenübergreifend, mit gutem Content versehnde Websites besitzen!?
koboxumi hat geschrieben:@Anja
ich wiederspreche dir nur selten, Jahresumsatz bei "Ha*ndy", "Versicher*ungen" und "Rei*sen" aber bei "melkmaschinen" nicht
Es kommt halt darauf an!
da täuchst du dich aber gewaltig. Als Bäurin kann ich dir ein Lied davon singen, was eine computergesteuerte Melkanlage kostet. Dann kann ein versicherungsmakler ein Jahr lang Lebensversicherungen verkaufen und kommt mit der Provision nicht an den Preis einer solchen Maschine rankoboxumi hat geschrieben:@Anja
ich wiederspreche dir nur selten, Jahresumsatz bei "Ha*ndy", "Versicher*ungen" und "Rei*sen" aber bei "melkmaschinen" nicht
Es kommt halt darauf an!