Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sandbox unsichtbar machen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bogomir
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Bogomir » 22.09.2006, 10:01

@ole1210
zu 2.) doch, genau das ist wahrscheinlich. Deshalb ärgern sich die Seiten in der Sandbox :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 22.09.2006, 10:03

ole1210 hat geschrieben:1.: Du hast kein Apostrop zu gefügt: https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph, sondern ein Diaktritische Zeichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Diakritisches_Zeichen

2.: Wenn das ein Indiz für die Sanbox wäre, dann würde es ja Sinn machen, wenn man dadurch nur aufgewertet wird. Es gibt KWs da stehe ich auf Platz 1 OHNE diese zusätze. Wenn ich verschiedene "Striche" über die Umlaute setze haut es mich ca. 50 Plätze nach hinten. Es ist unwahrscheinlich, das 50 Seiten aus der sanbox entlassen werden und sich vor mich setzen.

3.: Hat das möglicherweise etwas mit dem Zeichensatz der Webseite zu tun? Evtl. gibt es in dem einen oder anderenb Zeichensatz keine "Striche" und es wird der "normale" Buchstabe genommen?
1.: ja.
2.: Ich habe ja geschrieben das ich glaube es bedeutet - nichts.
3.: Mmh. Interessante Idee, denn im Text der Website findet sich nirgendwo der "*". Ich denke welches Zusatzzeichen auch immer- G. wertet dies als eine andere Suche und liefert deshalb andere Ergebnisse.
Welchen Zeichensatz nimmt G. dabei zur Interpretation??

Es gibt da noch einige andere verrückte Sachen...:-)
Zum Beispiel bin ich diese Woche bei meiner Hauptkombi (28 Juni ab ins Nirwana) aus dem Nichts auf TOP 6. Unter Zusatz des Begriffes "and" bei der Suche (also "KeyA and KeyB") hatte ich die neuen TOP 10 exakt 8 Wochen früher. (Gibt tatsächlich noch Leute die so suchen)
???
:lol:
Mein Tageshoroskop stimmt auch immer- irgendwie...:-)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 22.09.2006, 21:50

Also wenn ich mich nicht täusche... es sieht aus als wenn google dem
Tool https://roberttaft.com/no_filter.htm bzw. der Funktionsweise den Garaus gemacht hat, ähnlich wie bereits 2005 geschehen. Funktioniert nicht mehr, Ergebnisse haben sich angeglichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SAi^T^aN
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SAi^T^aN » 22.09.2006, 23:03

Google zeigt bei diesem "Filter" keine Werbung/Adwords in den Ergebnissen an. Hats vielleicht damit was zu tun? ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag