Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massenklicks durch Mitbewerber - wann fliegt man?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
excess
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 13.08.2005, 14:20

Beitrag von excess » 15.09.2006, 23:37

Hallo,

anscheinend klickt bei mir jemand mehrfach auf die Links, wohl auch mittels Proxys usw. damit es so aussieht, als würde ICH Klickbetrug begehen wollen.

Wie reagiert Google auf sowas? Kann ein fieser Mitbewerber mein AdSense-Konto einfach totklicken und ich stehe dann blöd da?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

excess
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 13.08.2005, 14:20

Beitrag von excess » 16.09.2006, 00:11

edvsb hat geschrieben:Aber mal im Erst. Ein Mitbewerber macht so etwas normalerweise nicht. Als Konkurenz wärst Du dann ja immer noch da, nur ohne Adsense. Das ist eher irgend ein Freak oder einer der selber zu wenig Einnahmen hat, quasi ein Neider.
Klar bin ich dann noch "da", allerdings ist meine Einnahmequelle Nr. 1 dann erstmal (oder sogar für immer) versiegt!

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 16.09.2006, 00:59

Dann sperr die Proxys zur Not halt via .htaccess aus. Am Besten schilderst du AdSense auch den kompletten Vorfall, vielleicht können die dir da auch weiterhelfen.