Ich habe auch mit wenig Geld fast alles versucht und kaum gute Ergenisse erhalten.
Das beste hier ist wirklich ein PP jedoch sollte man da schon beachten was das beste Konditionsmodel für dich ist, ob PPC oder PPS?
@kaisen
affilinet sind die größten in D!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
Hallo ,
ich habe in meinem Forum noch Werbeplätze frei. Es dürfte von der Zielgruppe (Medikissen, Naturprodukte) sogar recht gut passen, da es sich um eine Community mit dem Hauptaugenmerk Esoterik-Alternatives Heilen usw. handelt.
lol... sorry, aber wenn du bei zanox oder tradedoubler mit nem "budget" von 50-100 € ankommst bekommst du noch nicht mal nen kaffee dafür. ist wohl kein so toller tip.
ich würde (aufgrund des mini-budget) einmal in der woche eine auktion bei ebay starten und darin schleichwerbung machen, dass man das produkt natürlich auch in deinem shop kaufen kann. zusätzlich natürlich ganz entspannt etwas seo machen...
tach zusammen...mit 50 - 100 euro dürftest du so ca. 1-50 auktionen bei ebay einstellen...je nach startpreis o.ä...bei einer laufzeit von 10 tagen pro auktionn könnte mit einigen besuchern zu rechnen sein...mach schöne fotos mit einer netten story in die auktion und versuchs mal als weihnachtsgeschenk an die masse zu vertreiben ... dann gibt es auch ohne ende k0stenlose aukti0nshäuser wo du deine artikel einstellen kannst...bei vielen darfst du sogar direkt auf deinen shop verlinken...ich denke das somit das maximum aus deinem budget zu holen ist... "try it" ciao ciao
find ich auch. ich besuch fast jedes mal die shopseiten, wenn ich bei ebay mal wieder n kochmesser oder thailändisches sitzkissen bestelle. billigere promotion, bei der man auch noch was verkauft gibt es nicht. eigentlich ideal für dein budget.
oder darfst du deine ware wegen irgendwelcher sachen da nicht anbieten? ^^