Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie viel webkatalog einträge pro Monat?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Hallo Leute bei wie vielen Webkatalogen kann man sich eintragen, ohen dass google rum meckert?

10-50
9
47%
50-100
3
16%
100-x
7
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

vpf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vpf » 19.09.2006, 09:32

biggi_010 hat geschrieben: Das kann ich nur bestätigen - die Links wirken ... allerdings mit Verzögerung ... hat bei meiner Seite ca. 1 Jahre gedauert (war ganz neu) ... plötzlich stand ich mit einem netten Key auf Seite 1 ... und dieses habe ich bis dahin nur in Webkatalogen benutzt.
Kann dies auch nur bestätigen.
Deswegen würde ich gerne auch nochmals eine Antwort auf new1 Frage haben.
new1 hat geschrieben:wieviele backlinks darf man denn generell pro monat bekommen, wenn die Seite gerade neu ist und noch keine links hat?
denn es gibt ja so viele schöne Webkataloge :D. Wenn man sich dann auch noch in Webkataloge einträgt, die einen PR von 1 aufwärts haben, bekommt man einen schönen Pagerank oben drauf, ohne einen mühsamen Linktausch gemacht zu haben. Wenn mann dann in google gut gelistet ist, kommen die Links von ganz allein :wink: