Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und ich haben gesehen wie solche seiten dann voll weg wahren, und dann wahr das Geschrei gross, genau von solchen angehenden Spammern wie du.das ist was sinnvolles, alles andere ist verars.... glaubt mal weiter an die die saubere seiten predigen. ich hab gesehen wie welche wasser predigen und wein trinken.
Und wenn das auch auf deine Metoden aufgebaut ist na dann Prost Mahlzeit.Entwickle eines der besten suma-optimierten Shopsysteme
woher willst du das wissen? aber da hast du mal recht, will ich auch gar nicht kennen, aber wie in allen kannst oder willst du eben nicht richtig lesen.LÄCHERLICH
du kennst nicht die, die richtig spammen
wo steht da das dieses nur Seiten sind die richtig spammen?Und ich haben gesehen wie solche seiten dann voll weg wahren, und dann wahr das Geschrei gross, genau von solchen angehenden Spammern wie du.
das bedeutet nicht das man keinen normalen Linktausch betreiben kann. Solltest du dir mal zu Gemüte führendas ist keine ironie das ist ernst gemeint, du musst richtig links aufbauen, und das geht nur mit spam und teilnahme an linknetzwerken
HAAHAAAes geht auch ohne Spamm und den Quatsch den du vertrittst, meistens sogar dauerhafter
zitat geklickt, wessen name steht dort? genaue uhrzeit und datum: Verfasst am: So Sep 17, 2006 1:18 pmUnd ich haben gesehen wie solche seiten dann voll weg wahren, und dann wahr das Geschrei gross, genau von solchen angehenden Spammern wie du.