Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkliste schießt uns in Sandbox

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 17.09.2006, 14:14

Hi highflyer

und wieder mal ein Zeichen das du nur schwätzen aber nicht lesen kannst.

ich habe geschrieben

Code: Alles auswählen

Und ich haben gesehen wie solche seiten dann voll weg wahren, und dann wahr das Geschrei gross, genau von solchen angehenden Spammern wie du.
das bedeutet, ja ich haben es geschieben und du Besserwisser hast es mit verwendet und zwahr auszugsweise
Verfasst am: So Sep 17, 2006 1:29 pm
gesehen wie solche seiten dann voll weg wahren
Nein du bist kein legastheniker sondern nur ein Schwätzer der auf Fragen

Code: Alles auswählen

Ansonsten kannst du mir auch gern das Gegenteil beweisen, nimm einfach mal mein Beispiel drweb.de warum steht der vorn?
einfach keine Antworten geben kann sonder versucht sich mit Verhöhnung von einfachen Tippfehlern, welche in einem Forum immer wieder vorkommen, auch dir Besserwisser
an die 10.000 links. dann straft er dich nimmr ab. musst halt richtig spammen, nicht so halbherzig
lustig zu machen, aber mehr nicht beweisen kann, halt ein Schwätzer.

Tritt doch einfach den gegenbeweis an und sage mir warum drweb.de ohne Spamm oben steht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 17.09.2006, 15:17

@highflyer

wenn du schon meinst, du mußt hier wertvolle Tipps wie "spammen" zu geben, dann werd entweder konkret oder laß es einfach.
Mit welchen Spam-Methoden bist du denn soooo erfolgreich, häh?
Auf die Frage "wie back ich einen Marmorkuchen" will ich auch nicht die Antwort "Eier und Mehl" kriegen.

Mal davon abgesehen, daß die Meisten hier längerfristig erfolgreich sein wollen, und nicht so kurzfristige Spam-Erfolge feiern wollen.

Ein Teil hier im Forum macht auch ein wenig Grey-Hat, da geb ich dir sogar recht, daß es schwierig ist ohne nach oben zu kommen. Aber Spam ist das noch lange nicht.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 18.09.2006, 06:44

Ausgerechnet dr.web als Beispiel, dass passt ja auch mal absolut perfekt :lol:
Besser gings kaum.
Wie alt ist die eigentlich inzwischen?
Entweder ist die Seite schon ziemlich lang am Netz oder ich bin in der Zeit verdammt gealtert *g*
(lt. denic 3 Jahre, aber bin mir sicher, dass das nicht hinkommen kann)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 18.09.2006, 07:49

Hi Margin
drweb ist ein gutes Beispiel wie man mit sinnvollen Concent und auch den entsprechenden Alter Top Platzierungen erreichen kann.

wobei man natürlich sagen muss nicht alle Ergebnisse sind gut momentan bei Google. Diese massenhaften ebay, Preisvergleichs und kijji Scheiss verstopft stellenweise jedes Suchergebniss.

Bei Ebay und kijjji kommt dazu auch noch meist mit abgelaufenen Produkten, aber irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, so wahr das vor 3/4 Jahr glaub ich auch schon mal.

Das da was stellenweise nicht ganz rund läuft ist klar zb webdesign wahren die Suchergebnisse immer so bei 84 Mill jetzt steigt dort die Ergebnisse täglich sind jetzt schon bei 152 Mill also fast das doppelte.

Deswegen würde ich dennoch nicht aufrufen, spammen spammen, solche Leute sind irgendwie leicht geistig gestört. Und auch wenn Google vieleicht dadurch verliert und manche auf ander Sumas ausweichen so werden diese dann von den gleichen Spammern zugemüllt.

Also solche Seiten aufbauen wie drweb und dann klappt es auch

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 18.09.2006, 08:03

ok, ok ... bevor hier noch Mist-Verständnisse aufkommen:

</ironie>

Ich find's einfach absolut daneben, gerade solch eine Seite als Beispiel für Spam-Erfolg u.ä. heranzuziehen.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 18.09.2006, 08:07

Hi nicht als Spamerfolg sonder als Hinweis das es auch Seiten schaffen ohne zu spammen :wink:

Antworten