Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lesen schon. Ausführen wird Go*gle es nicht.seit wann kann google javascript O_o ich glaube nicht das Google den Inhalt des eingeblendeten javascript codes lesen kann.
danke für deine fachkundliche Meinung.. Niemand hat dich danach gefragt.Ich persönliche finde solche Seiten einfach zum ko..en
dann soll man dafuer sorgen, das ers nichtmehr lesen kannadvisor hat geschrieben:Lesen schon. Ausführen wird Go*gle es nicht.seit wann kann google javascript O_o ich glaube nicht das Google den Inhalt des eingeblendeten javascript codes lesen kann.
Sorry aber das ging nicht direkt gegen Dich, sondern eher gegen diese Art von Extremwerbung. Das war auch keine Fachkundige Aussage, sondern meine Meinung.danke für deine fachkundliche Meinung.. Niemand hat dich danach gefragt.
nocte hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe per JS (mit document.write) im Header eines Teils meiner Seite (Community) Werbung eingeblendet – und zwar soviel, dass der eigentliche Inhalt erst nach scrollen sichtbar wurde.
Nun wurde die ganze Domain abgestraft und hat über 50% der Google User verloren.
Warum beschwerst du dich, dass du 50% der User verloren hast, wo du doch den Besucherstrom drosseln wolltest??nocte hat geschrieben:Ich habe die Werbung im Archiv so eingebunden um den Besucheranstrom zu drosseln. Das Forum ist wesentlich größer als dieses hier und der Server war extrem überlastet. Langfristig ist der Ertrag höher, wenn alle Leute direkt ins Forum kommen. (-> Stammuser)
Das Forum ist wesentlich größer als dieses hier und der Server war extrem überlastet. Langfristig ist der Ertrag höher, wenn alle Leute direkt ins Forum kommen.