Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wen ich Google drauf Hinweise

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kami
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 28.07.2006, 16:22

Beitrag von Kami » 19.09.2006, 16:05

Also ich habe das Problem schon mal bei " ich da mal ne frage" angesprochen, das wenn ich kleine Veränderung an meiner Website(meist Text Veränderungen) vornehme meine Seite beim hochladen auseinander gedrängt wird. Jetzt ist das mal völlig egal (oder auch nicht), ich habe das jetzt im Griff, aber ich will an Partner Programmen teilnehmen beziungsweise ich nehme schon teil, habe aber noch keine links und html Objekte hochgeladen.

Das Problem was ich habe ist ein altes Problem das ab einer bestimmten Link Text länge meine Seite total auseinder klafftet und sich der Text nach oben verschiebt, gut ich weiß das es fiele Lösungen gibt, eine davon wäre wen ich den Link in ein Bild setze (das passt zu der Seite), aber man hat mir gesagt das Google das nicht gern sieht.

Soooo, jetzt meine fragen: Liest Google oder anders kann Google den Text verstehen, ich meine wenn ich auf der Seite deutlich darauf hinweise das unter dem Bild ein externer Link steckt, wird dann Google das als schlecht werten(ich meine wegen dem liesting).

Ich hoffe mir kann da drauf jemand eine Antwort, den mit Link im Bild bleibt die Seite so wie sie seien soll mein.

P.S. Die HP in meinem Abakus Profil ist damit nicht gemeint.