Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich schreibe diese Aussage mal Deinen negativen Erfahrungen zu, die ich nicht teilen kann.@hard_pollux
Bei deiner Naivität sträuben sich meine Nackenhaare.
Es gibt kein Recht das dich schützt, es gibt keinen Spamreport und kein Quality-Team der/das deine Aussage nachvollziehen könnte.
So geht es nicht.
Das ist absolut richtig !!!Die Technik gibt die Möglichkeit für Gut und Böse, sie ermöglicht auch den Kanpf zwischen den Parteien. Das ist Stand der Dinge.
Wie die einzelne Schlacht gerade steht mag der jeweilige "Kriegsherr" beurteilen.
Naj wenn du meinst damit bessere Resultate zu erzielen - ich glaube es nicht.und ich neige - mit wachsender Begeisterung - zur Überreaktion!
wußte garnicht, daß er auf sowas schon zurückgreifen muß.Oder willst du gegen eine "eineuro ltd" vorgehen ? Und Adsenseaccount gibt es für jede ltd.
nee diese Dinger sind, glaube ich, auf seinem Mist gewachsen, deshalb habe ich da sicherlich auch einen unterschwellig vorhandenen Respekt.Und würde man hyro, alle Vorläufer von hyro und alle seine Nachahmer juristisch abwürgen wollen,