im graphischen Impressum auf der .org steht immer noch "hyro mediaservice ek".war doch schon immmer (zumindestens in den letzten Jahren) ltd im Impressum
Aber wie schon erwähnt, er ist schon seit Ewigkeiten bei mir gesperrt, somit fällt er mir auch nicht mehr auf.
Angie,
ich glaube, da verwechselst Du was. Meister im Kicken und Kicken lassen, kommt da der Sache schon näher.Du bist laut deinem Reden Deutscher Meister im Abmahnen,
Meine Paranoia ist aber auf jeden Fall berechtigt, wenngleich auch nicht gegenüber Hyro und Konsorten. Da gibt es weitaus gefährlichere Typen, wie die Blutspuren seit dem 28.06 beweisen.
Die Urheber derselben lachen sich sicher halbtot über die "blöden" Webmaster, die ihre Opfer sind.
Dazu mal eine offene Frage an den Betreiber von "Die Nummer 1 im Internet für Livesex!":
Wie gefallen Dir Deine neuen Positionen beim HKW, schon Ursachenforschung betrieben, wenn ja, mit welchem Ergebnis ??? Gerne via PN (Ich habe da zufällig einen Abschwung von Top50 nach > 800 beobachtet, richtig?).
Gerne können sich auch andere Erotikwebmaster bei mir via PN melden, welche unter einem unerklärlichen Abschwung zu irgendeinem Datum seit dem 28.06 leiden.
Kollateralschaden oder gezielter Angriff, das ist hier die Frage. An Schutzmechanismen arbeite ich gerade intensiv. Diese werde ich zwar bei Erfolg nicht rausrücken, aber gerne zugunsten der Opfer anwenden, wenn es dem Agressor zum Nachteil gereicht.
Gruß
HardPollux