Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Emfehlenswertes Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 21.09.2006, 19:13

Hallo.
Ich bin 17 Jahre alt und habe mittlerweile relativ gute Kenntnisse in Suchmaschienen Optimierung. Ich werd jetzt demnächst 18 und da habe ich mir gedacht, vielleicht gibts ja ne möglichkeit, mein Lebensunterhalt durch das Internet zu verdienen :) Ich habe jetzt schon oft das Wort "Partnerprogramm" gelesen und auch gehört, dass manche Leute sehr viel Geld damit verdienen, ich hab auch schon bei Google danach gesucht, doch meistens sind das irgendwelche kleineren Sachen, wo man nur mal so 1 Euro damit verdient wenn man einen neuen Kunden wirbt. Naja, wie auch immer, habt ihr vielleicht erfahrung mit einem Partnerprogramm, wo man gut Geld verdienen kann? Ich geh noch 3 Jahre lang zur Schule und hab daher sehr viel Zeit. Ich denke mal, dass die meisten Partnerprograme erst ab 18 sind, aber das bin ich ja bald, daher sollte das kein Problem sein.

Also, schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

MfG, Fil