Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was für AGBs suchst Du den ? Es steht doch alles auf der Seite, nach Deiner Anmeldung bekommst Du einen Vertrag wo die Auszahlungen geregelt sind und wenn Dir das nicht gefällt was in dem Vertrag steht brauchst Du das PP ja nicht zu bewerben, wobei ich mir ganz sicher bin das Du da nichts findest was nur in geringstem nicht seriös ist.vasco hat geschrieben:hallo,
ich befasse mich auch seit kurzem mit dem thema partnerprogramme und bin mir noch nicht so ganz im klaren darüber wie unternehmen wie zB. www.no-limits.biz oder www.partnercash.de funktionieren. vor allem bei no-limits finde ich es sehr komisch das es keine AGBs gibt, finde ich sehr unseriös.
meine fragen:
brauche ich eigenen webspace? oder wird der webspace samt inhalt gestellt und ich muss nur eine internet adresse mieten die mit dem webspace von zB. partnercash.de verlinkt ist?
ich erwarte keinen riesen gewinn, aber so wie sich das für mich jetzt darstellt, kann man mit relativ wenig risiko nen euro dazu verdienen. oder hab ich was übersehen?