Bei Google werden keine Links angezeigt!?
Das Spiel doch keine Rolle für die Berechnung des PageRanks? Da frage ich mich einfach warum ich nur ein PageRank von 0 habe?
Danke! Ich habe, allerdings den Beitrag am Anfang des Forums gelesen. Aber meine Frage zielte mehr auf die Gründe ab, warum die Seite ein PR von 0 hat.
Die Domain ist rund 9 Monate alt. Die Backlinks wurden während den 2 letzen Monaten gesammelt. Die links stammen von Webkatalogen und z.T. Partner auch von Partnern.
Die URL möchte ich nicht angeben.
Danke für deine Antwort!
Wenn Du erst von 2 Monaten begonnen hast, BL zu sammeln, kann das schon sein. G**gle lässt sich gerne mal Zeit und in Anbetracht der Tatsache, dass PR Updates über Monate hinzugewonnene Daten der Robots anwenden, gilt auch hier das Tee-Prinzip.
Davon abgesehen: PR ist nicht alles. Stimmt's, liebe SEO-Gemeinde?
immer schön in Bewegung bleiben.
Backlinks ja aber mach daraus keine Religion. Der PR nützt Dir nur was bei der Indizierung selbst (wie schnell, wie viele Seiten), für das Ranking in den SERP's ist der für die Füße.
Kuck bei G mal nach "Jugend Fahrräder" und Du siehst der PR spielt da keine Rolle. Die Backlinks vieleicht eher aber die Seite war schon dort bevor sie mehr als 10 BLs hatte.
mit täglichen updates bei geringfügig geändertem Content und mit viel Zeit.
Damit wirst Du zwar nicht schnell reich aber es funktioniert so nach 2 Jahren.