du willst einen link direkt von google?
na dann viel Erfolg

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso glaubst Du, dass wenn eine Site, die PR-stärker ist als Deine, ebenfalls auf „Jugend Fahrräder“ optimiert wird (was die Pr-stärkeren Seiten auf diesen SERPs ja nicht sind), also „Jugend Fahrräder“ im Titel, in der URL im Hauptteil, den Überschriften und als Ankertext der BLs hat, Deine Site nicht wegen ihres stärken PR schlicht wegfegt?HBurk hat geschrieben:Der PR nützt Dir nur was bei der Indizierung selbst (wie schnell, wie viele Seiten), für das Ranking in den SERP's ist der für die Füße.
Kuck bei G mal nach "Jugend Fahrräder" und Du siehst der PR spielt da keine Rolle. Die Backlinks vieleicht eher aber die Seite war schon dort bevor sie mehr als 10 BLs hatte.
Okay ich versuch es jetzt mal mit dem BL https://www.fahrrad-24h.de
Ähm ja – also das mit dem starken Wort tut mir leid. Aber Du brauchst Dich deswegen ja nicht gleich zu – äh – vergiften...HBurk hat geschrieben:Hi robbelsche,
das mit dem Schwachsinn habe ich gerade gegen ein kühles Bier eingetauscht.
In Ordnung so ?
Robellsche hört sich eher hessisch an oder ?
"Finanz Optimierung" und such Dir bitte nicht wieder die schlecht optimierten Seiten zum vergleichen aus. Die mit dem Euro Symbol ist von mir.
Etwas mehr Konkurenzdruck geht auch "Google Hints" die Site erkennst Du am Namen.![]()
Naja vieleicht haben ja auch nur doofe wie ich auf solche KW Kombis optimiert, das könnte natürlich sein.
![]()
Es ist trotzdem mein ernst das der PR kaum eine Rolle spielt. Die Werte wie alter der Domain, Ansehen des Hostings, Themenrelevanz der Site und Pflegezustand /updates spielen da denke ich die größere Rolle.
Wobei ich sagen muss das es dass "Keyword" für mich garnicht giebt. Leuft eine Site so wie sie es soll werden in 14 Tagen ca. 9.000 KW Kombis abgefragt das bringt vielmehr als auf wenigen Begriffen rum zu rutschen.
Gruß
Helmut