Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sowas habe ich auch mal gehört. deshalb hegte ich auch schon ein wenig hoffnung. bei mir im gästebuch hatte ich auch schon öffters (ich möchte es mal nett ausdrücken) nicht so nette beiträge. es ist immer der gleiche ip-bereich. wenn ich es über die seiten laufen lasse kommt halt nur der provider raus.Oli.G hat geschrieben:Die meisten haben ja eine dynamische IP und die sagt so jetzt gar nicht wer der Anschlussinhaber (Name) ist und wo er genau (Straße, Hausnummer, Wohnort) wohnt. Die genauen Daten bekommen nur staatliche Ermittlungsbehörden auf richterliche Beschluss, sollten die vom Provider überhaupt noch gespeichert sein.
Bei mir sind es derzeit einige Hundert Kilometer daneben, war aber auch nicht anders zu erwarten-.
wenns denn wirklich böse ist, beitrag sichern, und damit zur Polizei Anzeige erstatten....Nur die sind berechtigt vom Privder nöhere Daten zu erfragen...vobiz hat geschrieben: hat jemand ne idee, wie ich mehr über den schreiber heraus bekommen kann?