Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

LibWWW

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 25.09.2006, 16:10

Hi!

Ich habe heute auf einer Seite, auf der sich üblicherweise erst 3 oder 4 Besucher am Tag tummeln ca. 50 gehabt. Unterschiedliche Länder, unterschiedliche IPs. Einzige Gemeinsamkeit ist der Browser - "LibWWW" steht da. Übrigens, die Seite ist mit Joomla gemacht und ich habe die Zoom Gallery.

Es wurden immer Seiten wie
...component/option,com_zoom/Itemid,26/components/com_zoom/classes/fs_unix.php/
...component/option,com_zoom/Itemid,26/components/com_zoom/classes/fs_win32.php/
...component/option,com_zoom/Itemid,26/components/com_zoom/classes/fs_win32.php/
aufgerufen.

Was ist da im Busch? kann da jemand was mit anfangen? Übrigens gibt es die Seiten so nicht, man kommt so immer auf die Galerieübersicht, deren URL ich aber mit OpenSEF auf.../Galerie umgebaut habe.

Schönen Gruss.