Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Budget, wie am besten verwenden.

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Domde
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Domde » 26.09.2006, 09:30

So mir steht ein Linkkauf Budget von circa eintausend Euro pro Monat zur Verfügung. Für mein Projekt ist mir der PR am wichtigsten. Zur Zeit hat meine Seite einen PR von 6 und mit diesem Geld möchte ich einen festen PR 7 mir erkaufen.

Ja ich weiss eine Garantie gibt es natürlich nicht! Und normaler Linktausch wird auch weiterhin betrieben. IP Pop geht natürlich vor. Aber das Ziel ist wirklich ein PR von 7.

Hab auch schon die w3.org Sponsor Seite gesehen, nur ein PR von 9 der wohl nicht vererbt, und dafür 1000,- spenden, lohnt sich wohl nicht wirklich.

Würdet Ihr euch Links aus dem Amiland kaufen, oder ehr deutsche Links. Der deutsche Markt für PR 7 und PR 8 Links zum kaufen scheint ja doch ehr sehr klein zu sein.

Was ist denn so ein normaler Rahmen für ein PR 8 Link, und einen Pr 7 Link, kommt mit Sicherheit auch auf die Seite drauf an. Ich dachte da an so 150,- Euro fürn 7ner Link monatlich, und für einen 8ter 250,- monatlich. Und dann je nach Seite +/- 50%. Vererbt der Link, Wie viele ausgehende Links, davon würde ich dann das Angebot abhängig machen?

Falls jemand Tips hat, immer gerne genommen :)

Grüße

Domde

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies