Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher haben die diese Ardesse?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 27.09.2006, 07:00

Ihr kennst bestimmt alle die Brüder S. die diese Hausaufgaben, Kochrezepte, Filesharing usw. Seiten betreiben bei den man sich anmelden kann. Einige Wochen später bekommt man dann eine Rechnung über ca. 80€ für 2 Jahre im Voraus. Mittlerweile kenn ich aus meinem Bekanntenkreis einige die darauf reingefallen sind. Die meisten haben sich wirklich da angemeldet und halt die AGB nicht gelesen, andere behaupten sie hätten sich da nicht angemeldet, geben aber sonst an jeder ecke im Internet ihre Adresse an. Wenn solche Leute Post von den S. Brüdern bekommen wundert mich das recht wenig.

Jetzt kam aber vor kurzem meine Nachbarin zu mir die erst vor einigen Wochen zum studieren umgezogen ist und kein Internet hat. Das komische ist das die Rechnung an ihre neue Adresse ging, die Adresse hat aber außer ihren Eltern, die Krankenkasse und das Einwohnermeldeamt niemand, nicht mal ihre Freunde haben die neue Adresse. Außerdem behauptet sie, sich nie auf einer der Seiten angemeldet zu haben was ich ihr auch glaube. Woher haben die also die Adresse von ihr?