Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
arbeitlife hat geschrieben:Soweit ich gesehen habe hat die Konkurrenz 95% links aus dem Ausland
Und werden die auch bei der Suche nach deutschen Seiten gefunden? Da könnte es Probleme geben. Ich würde schon darauf achten, daß der größte Teil der Links aus Deutschland kommt, dann ein paar aus A und CH beimischen und dazu noch einen guten Schuß Ami-Links.arbeitlife hat geschrieben:Soweit ich gesehen habe hat die Konkurrenz 95% links aus dem Ausland
Wie kommt man an Ami-Seiten mit Linkpop??Kralle hat geschrieben:Naja, Backlinks sammelt man ja weniger wegen der direkten Besucher. Ami-Seiten bringen halt oft viel Link-Pop mit.
Wieder einmal ein sinnloser Beitrag. Jede Seite ist auf ihre weise Gut ausgenommen Seiten die nur aus werbung bestehen.Schnipsel hat geschrieben:Wie kommt man an Links von Ami Seiten, vielleicht erst mal Seiten machen, die einen Link wert sind - nur ne Idee...