Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erstensmal ist das keine Selbstsicherheit sonden Tatsache. "Jedes Projekt ist auf seine Weise gut außer Seiten die nur aus Werbung bestehen."Schnipsel hat geschrieben:@arbeitlife
irgendwann fängst du auch bestimmt an zu arbeiten... Aber bevor Sonne in dein Tal scheint, wo du herkommst kann das natürlich dauern... woher nimmst du deine Selbstsicherheit zu beurteilen, was sinnvoll ist oder nicht
Und du verstehst den Sinn meiner Aussage nicht! Und da du von mir aus nur 25 km wegwohnst kann ich sagen du liegst im Tal.Schnipsel hat geschrieben:du träumst... vor mir liegt die Ebene, ich wohne nicht im Tal... aber egal... du hast keine Ahnung... wirklich nicht, ein Projekt was nicht aus Werbung besteht ist automatisch gut - musst du da nicht selber lachen?
Ich habe eine (stark reduzierte) englische Version meiner Site, mit der ich auf englische KWs gehen will. Und nun möchte ich die Links lieber auf englischsprachigen Seiten platzieren. Nur leider komme ich nicht so recht voran, weil ich nicht weiß, wo ich Partner suchen soll...wulfo hat geschrieben:Mal ehrlich verlinkt auf einer Ami Seite eine deutsche wenn nicht gekauft oder getauscht, ausser vieleicht Reisen, Programmierung, was kann da für Google natürlich sein.