Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie baut ihr eure persönlich perfekte Linkstruktur auf

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
werby_de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von werby_de » 27.09.2006, 11:45

HI Leute,

wie sieht eure persönlich beste Linkstruktur aus. Also wie geht ihr genau vor, wenn ihr ein neues Projekt schnell im Index haben wollt.

Habt ihr da wie ich, ein standardisiertes Verfahren, also ein Schema, dass ihr dann durchlauft.

Wie Eintrag in den wichtigsten Katalogen per Hand!
Linkkooperationen mit 40 passenden Partnerseiten, die einen entsprechenden PR haben.
Linksetzung in diversen Foren (aber sehr sehr bedacht...und passend zum Projekt)
....

Wie geht ihr vor?
Gruß
Jörg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 27.09.2006, 12:05

Hi,

also ich mache es einfach so:

Ich lasse ca. 10 Links von "guten" Partnern setzen -> und die Seite ist innerhalb von 3 - 6 Tagen in den Serps.

Danach (wenn ich mal wieder Lust dazu habe) trage ich sie in ca. 100 Webkataloge ein (nach und nach) .... und verlinke sie ab und an wieder von einen netten Partner aus....

In den Serps sind meine neuen Seiten meist nach ca. 4 Tagen - gut gelistet ... ok, das ist ein anderes Thema *feix*.

Manikman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Manikman » 27.09.2006, 12:17

Das mit den Partnern ist immer so eine Sache.
Wenn man ein frisches Projekt hat, finden sich, bei mir zumindestens, kaum Partner :(

Und wenn dann sind es irgendwelche SuMA Spam Seiten, wo die Inhaber Linkgeil sind, und man einer von 100 ausgehenden Links ist.

Könnt ihr mir da vll Tipps geben ?