Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
xcoder
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 30.09.2006, 10:29
Wohnort: Hechingen

Beitrag von xcoder » 30.09.2006, 10:45

Hallo liebe Seo Gemeinde

so langsam blicke ich auch nicht mehr durch, ein Projekt von uns, was bislang hochfrequentiert war Besucherzahlen zwischen 20.000 und 25.000 täglich, bricht derzeit leicht ein.

Dafür ist der lang ersehnte PR 7 da, das wäre dann auch positiv zu Bewerten, nur leider was bringt uns der PR 7 wenn die Besucher ausbleiben, was natürlich mit einem erheblichen Verlust an einnahmen (Adsense) verbunden wäre.

Was ich jetzt auch nicht verstehe ist, dass es doch derzeit ein Toolbar Update ist, und nicht ein Index Update, warum also verändern sich nun die Ergebnisse bei Google.

Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass wenn das Toolbar Update abgeschlossen ist, sich die Ergebnisse auch wieder stabilisieren.

Mann Mann bin ich heute aber genervt :evil:

Danke für eure Anworten

Gruß

Rob

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 30.09.2006, 10:50

edvsb hat geschrieben:
mmmmhh, sind eigentlich nur wir in Deutschland so PRgeil?
Ich denke JA. Neid und Habgier ist für DE ja bekannt, wobei sich unsere Gesellschaft ja eher am unteren Ende des Wohlstandes bewegt.
Sehr subjektive Ansicht, durch nichtS belegt, ganz im Gegenteil - drittletzter Beitrag im Link
edvsb hat geschrieben:... ich achte eher auf Alexa (Zugriffe), wenn überhaupt.
Hochspekulativs Tool.

koboxumi hat geschrieben:
Neuer PR bei mir jetzt gerade in der Google Toolbar zu sehen.
Ja sieht nett aus von 0 auf 5 :D
Gibt es eigentlich eine Statistik zur Verbreitung der Google-TB?

Also ... wer außerhalb dieses Forum sie nutzt + wer die PR-Anzeige aktiviert hat?

Sind das wirklich Abermillionen in D? :o

AnjaK hat geschrieben: "Ok, Titten auch alle, jetzt wird gegrillt!" :wink:
It's grilltime. :lol:

badnix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 23.02.2006, 14:04
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von badnix » 30.09.2006, 11:09

... die Startseite meines Shops hat jetzt endlich die erwarte "5" erhalten und die nächsten Ebenen scheinen sich auch weitgehenst zu "normalisieren", soll heißen, sind pro Ebene 1 PR abgestuft

... wobei ich mittlerweile der Ansicht bin, das g****** die Zügel kräftig angezogen hat, will heißen, "more links for less PR"

... einige wenige Seiten der 1. Ebene haben auch eine 5 erhalten, bzw. gehalten ???

Das ganze ist ja noch in Bewegung, seit gestern stabilisieren sich aber immer mehr DC'sSelbstverständlich sind auch mir meine Toppositionen bei g***** viel wichtiger als der grüne Potenziometer, ein "langer" vereinfacht halt nur so Manches :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 30.09.2006, 11:14

wie es aussieht, wird meine Startseite weiter auf 3 bleiben. Die Unterseiten haben dann wahrscheinlich PR4. Was solls...

seikodäd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2006, 22:37
Wohnort: Debuggingen

Beitrag von seikodäd » 30.09.2006, 11:34

Kralle hat geschrieben:Hmm, irgendwas fehlt noch für eine typischen PR-Udpate-Thread :-?

Laß mal überlegen, wir ham

- Aufgewuselte Webmaster, die im Sekundentakt alle DCs abrufen
- Freudenschreie
- Tränen
- Verschwörungstheorien

Ach ja, ich hab's!

Die Fragen, wann das PR-Update denn in den SERPs bemerkbar wird :lol:
Das hier fehlt noch:

"Es läuft gar kein Update!" :D

Pretender
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1081
Registriert: 22.04.2004, 14:44
Wohnort: Naumburg

Beitrag von Pretender » 30.09.2006, 11:37

Seltsam Seltsam,

die Startseite wird um ein PR erhöht und die Unterseiten verlieren alle den PR :crazyeyes:

piotre
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 745
Registriert: 07.02.2005, 01:58
Wohnort: bustahaus'n

Beitrag von piotre » 30.09.2006, 13:51

dass pr langsam aber sicher stirbt, haben die letzten beiden updates doch schon angedeutet.
das jetzige bestaetigt dies einmal mehr...

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 30.09.2006, 13:57

piotre hat geschrieben:dass pr langsam aber sicher stirbt, haben die letzten beiden updates doch schon angedeutet....
Wie kommst du darauf? Allein schon aus Marketinggründen wäre es für Google sehr dumm darauf zu verzichten, denn das zeigen doch allein schon die Reaktionen in diesem Forum, nach einem PR-Update.

Es wird nicht lange dauern bis Radio- u. Fernsehsender davon live und aktuell berichten werden. :)

peng
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2005, 12:50

Beitrag von peng » 30.09.2006, 14:07

Ich glaube auch nicht, dass es stirbt ;) 0X

ChrisCross
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 21.07.2006, 14:39
Wohnort: Dortmund / Zürich

Beitrag von ChrisCross » 30.09.2006, 14:24

carlo-06 hat geschrieben:
piotre hat geschrieben:dass pr langsam aber sicher stirbt, haben die letzten beiden updates doch schon angedeutet....
Wie kommst du darauf? Allein schon aus Marketinggründen wäre es für Google sehr dumm darauf zu verzichten, denn das zeigen doch allein schon die Reaktionen in diesem Forum, nach einem PR-Update.

Es wird nicht lange dauern bis Radio- u. Fernsehsender davon live und aktuell berichten werden. :)
Hmm, das wird aber verdammt schwierig, da müßte man ja dann direkt mit Google zusammenarbeiten um das Update live zu schalten und dadurch könnten mehrere Informationen preisgegeben werden. :wink:

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 30.09.2006, 14:30

Wie lange dauert es immer bis der PR Update abgeschlossen ist.
Interessiere mich deswegen dafür, da fast alle meine Seiten ein PR Update gestern Nacht erhalten haben, jedoch bei meinem Hauptprojekt, wo ich immer schön Backlinks gesammelt habe noch nichts passiert ist. Sowal bei der Startseite sowie bei den Unterseiten.

Thx im Voraus für Eure Info & Rat

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 30.09.2006, 14:37

Reddog hat geschrieben:Wie lange dauert es immer bis der PR Update abgeschlossen ist.
Interessiere mich deswegen dafür, da fast alle meine Seiten ein PR Update gestern Nacht erhalten haben, jedoch bei meinem Hauptprojekt, wo ich immer schön Backlinks gesammelt habe noch nichts passiert ist. Sowal bei der Startseite sowie bei den Unterseiten.
Also, die fangen Do. abends immer testweise mit 2 - 3 domains an, dann geht's freitags los.

Am Wochenende arbeiten die nicht, sonden gehen ins Kino, zu MD oder zum BBC. Und wenn sie's Montag nicht vergessen haben, machen sie weiter. :boing:

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 30.09.2006, 14:40

blabla, man sind da wieder wahnsennige Witzbolde unterwegs.

Es geht mir darum, wieviele Tage immer ein PR Update im Durchschnitt dauert.

Hoffe auch Du verstehst es langsam, was ich mit dieser Frage bezwecke.

Vielleicht solltest Du mal ins Kino gehen...

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 30.09.2006, 14:44

Reddog hat geschrieben:Es geht mir darum, wieviele Tage immer ein PR Update im Durchschnitt dauert.
Selber blabla, dass weiss doch keiner außer Tante G.!
BildBildBild

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 30.09.2006, 15:21

oje, da haben wir ja noch son experten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag