Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ist frauenfeindlich, das muss aufhören!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 29.09.2006, 17:59

Hallo
Gerade sehe ich bei Ebay was zum Thema, da gibt es die Frauen jetzt im VIERERBLOCK. Muss das nicht Four-Pack heissen?
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... gory=12466
Die Passbilder finde ich auch etwas seltsam aber immerhin postfrisch wobei mir taufrisch ja eigentlich lieber wäre.
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 29.09.2006, 18:05

Hallo
sean hat geschrieben:GGruß
Der war gut ;-)
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 29.09.2006, 22:06

Hi AnjaK,

AnajK ist scheinbar wirklich ne rote, Rosa Luxemburg währe bestimmt stolz auf Dich gewesen. :idea:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 29.09.2006, 22:14

viggen hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben:Eigentlich sollte Mann und Frau gleichbereichtig sein, ich hab da so was in Erinnerung...
Schön wärs;

...wir können immer noch keine Kinder kriegen, verlieren viel rascher unsere Haupthaare und kriegen ums verrecken keine Orangenhaut, wenn wir uns in der öffentichkeit unser Näschen pudern wollen werden wir schief angeschaut und Tupperware baut immer noch keine Autoersatzteile (mit angeschlossener Heimparty),

Es gibt noch viel zu tun... :P
herr-lich

bewusst so geschrieben:

Gleichberechtigung bedeutet nicht Gleichmacherei..
ich dachte, dies hätt sich schon herumgesprochen.

wenn zwei gleiche Rechte haben, müssen sie nicht das Gleiche können.

naja aber vielleicht ist dies wieder so eine vermalediete Frauenlogik

8) :robot:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 29.09.2006, 22:24

viggen hat geschrieben:[...] und Tupperware baut immer noch keine Autoersatzteile (mit angeschlossener Heimparty),

Es gibt noch viel zu tun... :P
Wo du's grad erwähnst. War tatsächlich mal auf so ner Tupper-Party (ja, auch Männer-Single-Haushalte brauchen das ab und an). Dauerte ewig bis die Tupper-Tussy geschnallt hat, daß ich nicht nur der "Fahrer" bin oder mit roher Gewalt zur körperlichen Anwesenheit verdonnert wurde. Jaja, auch da gibt's Vorurteile...

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 29.09.2006, 22:24

okay ich oute mich jetzt auch mal,

warum haben Frauen 23 Knochen mehr als Männer ???

Das Gehirn arbeitet noch mechanisch .....

kann mir schon denken welche mich jetzt gleich erschlagen

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 30.09.2006, 09:36

Vorsicht mit deiner Wortwahl mein Junge...

Chio hat mir diese Grafik zur Verfügung gestellt!
Da regiere ich empfindlich auf solche Äußerungen. Schlimm genug, dass einige Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben, aber noch schlimmer ist es, wenn sie es dann auch noch aus der Hose holen!
oldInternetUser hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben:Ich gründe hiermit den ersten Webmaster[korr. Webmistress]-Emanzenclub zur Einführung von Feminismen in die männliche Welt!
Eine Bäh, die bei Chio eine Graphik abstaubt, sollte mal die Klappe halten!

...

...

würde Eva Herman vielleicht sagen.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 30.09.2006, 09:44

HBurk hat geschrieben:okay ich oute mich jetzt auch mal,

warum haben Frauen 23 Knochen mehr als Männer ???

Das Gehirn arbeitet noch mechanisch .....

kann mir schon denken welche mich jetzt gleich erschlagen
Das mag durchaus sein, aber schau dir an, was Elektronik bringt, nur Ausfälle... :D

Außerdem braucht ihr Männer diese Knochen eh nicht, da der menschliche Penis keinen Knochen hat ;)

@Ole

Glaubst du eigentlich den Schwachsinn, den du täglich von dir gibst? *lacht*

Rosa Luxemburg... eines meiner Vorbilder, so ist es ;)

Das Problem ist, dass der Mann nach wie vor in der Emanzipation wei hinten ist, er ist definitiv das minderwertigere Produkte der Gesellschaft, denn er schafft es einfach nicht, Dinge zu bewerkstelligen, die Frau noch so ganz neben Kind und Arbeit und Karriere mit einer Hand managed, nämlich dem Mann den Arsch nachzutragen und ihn abzuwischen, etwas dass der Mann neben seinen Beruf und neben seiner Karriere nicht ansatzweise auf die Reihe bekommt. Der Mann ist eben das Tier in der Beziehung, er sorgt für Nahrung und dafür muss man nunmal nicht sonderlich denken können, es reicht da ein Rudi-Mentäres Intelligenzkonstrukt, dass den Motor am Laufen hält. ;)

Wir Frauen (also solche wie ich) sind keine Emanzen, wir sind einfach dem Manne überlegen, denn wir sind Beides im Inneren und können somit all das was ein Mann auch kann (sieht man vom drucktechnischen Verschleudern einer fruchtbaren Flüssigkeit mal ab). Könnt ihr das, was eine Frau kann? Haushalt ist Frauensache, genau, genauso wie Staatshaushalt, denn fürs Geldverschwenden sind die Männer da ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 30.09.2006, 09:48

Schlimm genug, dass einige Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben,
Wieso, kann es denn auch woanders sein ?
Rosa Luxemburg... eines meiner Vorbilder, so ist es
wäre nicht das Schlechteste.

:wink: Übrigens kann ich etwas was die meisten Frauen (eigendlich alle die ich kenne) nicht können, ausser der Sache mit der Hydraulik, einfach mal die Klappe halten und zwar einen ganzen Abend, oder vielleicht auch mal einen ganzen Tag.
Allerdings die Butter im Kühlschrank finde ich auch nie.
Außerdem braucht ihr Männer diese Knochen eh nicht, da der menschliche Penis keinen Knochen hat

wäre ja auch schlimm, wegen Athrose, stell dir das mal in der Nähe des Gehirn`s vor. :wink:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 30.09.2006, 10:12

@Guppy

<< Wieso, kann es denn auch woanders sein ?

Die männliche Anatomie ist mir durchweg bekannt und ich kann dir sagen: NEIN, es kann an keiner anderen Stelle sein, denn wenn das Gehirn des Mannes nicht täglich Achterbahn fahren kann, schaffen es die Neuronen nicht, sich zu reorganisieren :D

<< Klappe halten und zwar einen ganzen Abend, oder vielleicht auch mal einen ganzen Tag.

Du glaubst auch an den Weihnachsmann oder? ;)

<< wäre ja auch schlimm, wegen Athrose, stell dir das mal in der Nähe des Gehirn`s vor.

*ggg* Ah weh... das wäre fatal. :D

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 30.09.2006, 10:18

AnjaK hat geschrieben:Haushalt ist Frauensache, genau, genauso wie Staatshaushalt, denn fürs Geldverschwenden sind die Männer da ;)
Naja, ich kenne genug Frauen, die von Haushalt wesentlich weniger Ahnung haben, als ich. Ist ja auch kein Problem heutzutage - Essen kann man kaufen, Hemden/Blusen gibt's heut knitterfrei und Samstags kommt eh Mutti zum Putzen vorbei.
Emanzipation hat nicht dazu geführt, daß Mädels auch heimwerken lernen und Jungs kochen, sondern daß beide für sich das Recht in Anspruch nehmen, etwas nicht zu lernen, wenn's der Bruder/die Schwester auch nicht muß.

Und zum Staatshaushalt... In D haben wir ne Frau an der Spitze und im runtergewirtschafteten Gesundheitssystem noch eine... (Freilich nicht deren Schuld allein, aber besser machen sie's auch nicht)

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 30.09.2006, 10:24

Kralle hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben:Haushalt ist Frauensache, genau, genauso wie Staatshaushalt, denn fürs Geldverschwenden sind die Männer da ;)

Und zum Staatshaushalt... In D haben wir ne Frau an der Spitze und im runtergewirtschafteten Gesundheitssystem noch eine... (Freilich nicht deren Schuld allein, aber besser machen sie's auch nicht)
:naund: Brauch ich mir nur die Abrechnung von meiner Amex anschauen:

Herr Guppy
xx,xx
xx,xx
xx,xx
----------
1xx,xx

Frau Guppy
xx,xx
xx,xx
xx,xx und noch 10 Zeilen weiter
-------
6xx,xx

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 30.09.2006, 11:01

*gg*
Du solltest deiner Frau die Karte wegnehmen ;)
Aber bei den Frauen ist da eh immer so viel, weil sie für die Männer immer alles kaufen müssen :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.09.2006, 11:55

AnjaK hat geschrieben:*gg*
Du solltest deiner Frau die Karte wegnehmen ;)
Aber bei den Frauen ist da eh immer so viel, weil sie für die Männer immer alles kaufen müssen :D
ahja.... passt da nicht doch besser diese Aussage von dir selbst....
AnjaK hat geschrieben: ...die Frau ist Opfer der Werbung
Quelle: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#262472

kam das Thema Einparken eigentlich schon zur Sprache? Oder das es Männer waren, die den Frauen erst ermöglichten Autos dabei zu zerbeulen wenn sie mal eben nen neues Paar Schuhe brauchen....

hmm... im Grunde ist dieses ganze Thema doch nicht wirklich diskussionswürdig.... im Grunde ist die Meinung des Einzelnen hierbei doch biologisch vorgegeben... man könnte nur die Unterschiede aufzählen um dann festzustellen, dass es welche gibt.... aber das ein geschlecht dem anderen grundlegen überlegender ist, kann man definitiv nicht sagen....

hmm... warum hast du es eigentlich nötig, dein Ego über eine angebliche Überlegenheit deines Geschlechts zu stärken? Oder haste einfach Langeweile und willst die hier nen bissl totschlagen.... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag