Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
herr-lichviggen hat geschrieben:Schön wärs;AnjaK hat geschrieben:Eigentlich sollte Mann und Frau gleichbereichtig sein, ich hab da so was in Erinnerung...
...wir können immer noch keine Kinder kriegen, verlieren viel rascher unsere Haupthaare und kriegen ums verrecken keine Orangenhaut, wenn wir uns in der öffentichkeit unser Näschen pudern wollen werden wir schief angeschaut und Tupperware baut immer noch keine Autoersatzteile (mit angeschlossener Heimparty),
Es gibt noch viel zu tun...
Wo du's grad erwähnst. War tatsächlich mal auf so ner Tupper-Party (ja, auch Männer-Single-Haushalte brauchen das ab und an). Dauerte ewig bis die Tupper-Tussy geschnallt hat, daß ich nicht nur der "Fahrer" bin oder mit roher Gewalt zur körperlichen Anwesenheit verdonnert wurde. Jaja, auch da gibt's Vorurteile...viggen hat geschrieben:[...] und Tupperware baut immer noch keine Autoersatzteile (mit angeschlossener Heimparty),
Es gibt noch viel zu tun...
oldInternetUser hat geschrieben:Eine Bäh, die bei Chio eine Graphik abstaubt, sollte mal die Klappe halten!AnjaK hat geschrieben:Ich gründe hiermit den ersten Webmaster[korr. Webmistress]-Emanzenclub zur Einführung von Feminismen in die männliche Welt!
...
...
würde Eva Herman vielleicht sagen.
Das mag durchaus sein, aber schau dir an, was Elektronik bringt, nur Ausfälle...HBurk hat geschrieben:okay ich oute mich jetzt auch mal,
warum haben Frauen 23 Knochen mehr als Männer ???
Das Gehirn arbeitet noch mechanisch .....
kann mir schon denken welche mich jetzt gleich erschlagen
Wieso, kann es denn auch woanders sein ?Schlimm genug, dass einige Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben,
wäre nicht das Schlechteste.Rosa Luxemburg... eines meiner Vorbilder, so ist es
Außerdem braucht ihr Männer diese Knochen eh nicht, da der menschliche Penis keinen Knochen hat
Naja, ich kenne genug Frauen, die von Haushalt wesentlich weniger Ahnung haben, als ich. Ist ja auch kein Problem heutzutage - Essen kann man kaufen, Hemden/Blusen gibt's heut knitterfrei und Samstags kommt eh Mutti zum Putzen vorbei.AnjaK hat geschrieben:Haushalt ist Frauensache, genau, genauso wie Staatshaushalt, denn fürs Geldverschwenden sind die Männer da
Kralle hat geschrieben:AnjaK hat geschrieben:Haushalt ist Frauensache, genau, genauso wie Staatshaushalt, denn fürs Geldverschwenden sind die Männer da
Und zum Staatshaushalt... In D haben wir ne Frau an der Spitze und im runtergewirtschafteten Gesundheitssystem noch eine... (Freilich nicht deren Schuld allein, aber besser machen sie's auch nicht)
ahja.... passt da nicht doch besser diese Aussage von dir selbst....AnjaK hat geschrieben:*gg*
Du solltest deiner Frau die Karte wegnehmen
Aber bei den Frauen ist da eh immer so viel, weil sie für die Männer immer alles kaufen müssen
Quelle: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#262472AnjaK hat geschrieben: ...die Frau ist Opfer der Werbung